Keine Titelliste über Bluetoothaudio seit I-phone 8

  • Hallo,


    höre bei mir im Countryman immer die Musik über die Bluetoothfunktion im Auto. Bin im November von einem I-phone 7 auf ein I-phone 8 umgestiegen wegen der kabellosen ladefunktion in der mittelarmlehne. Seitdem ich das Handy habe wird leider keine Listenansicht der Musiktitel im Mediamenü angezeigt sondern nur noch ein Titel und daneben das Albumcover wie gewohnt. Zuvor wurden aber immer so die nächsten drei oder vier Titel untereinander im Display angezeigt.


    Kann man das einstellen irgendwie? Finde es irgendwie nicht heraus wie ich das rückgängig machen kann. Liegt’s am Handy?


    Vielleicht hat jemand nen Tipp hierzu?!?!?!?

  • Hallo zusammen,


    habe das gleiche Problem. Habe nun bereits meinen 3. F56. Die ersten beiden waren „Ones“, jetzt ein Cooper S.


    Bei den ersten beiden hatte ich die Titelliste, beim neuen Cooper S fehlt diese auch. Es wird nur noch der aktuell angespielte Titel plus Interpret und Album angezeigt. Wo eigentlich die Liste sein sollte - wie bei meinen vorherigen Minis - steht nichts... Am Handy hat sich nichts geändert, iPhone X. Habe schon mehrfach die Verbindung gelöscht, kein Erfolg.
    Kann ja nicht sein, dass wir die einzigen mit diesem Problem sind... :)

    „Fährste quer, siehste mehr“
    Walter Röhrl