Auspuffbleinden wechseln

  • Hallo zusammen,
    ich habe einen Mini Cooper S f56 Baujahr 2015 mit dem originalen Auspuff. Ich möchte jetzt gerne die Auspuffbleinden wechseln und gegen die JCW. Carbonblenden austauschen. Wie bekomme ich die Blenden runter?
    Wer kann mir da helfen?
    Mit freundlichen Grüßen Stefan :thumbsup:

  • Danke für deine Rückmeldung. Ich habe die gesamte Konversation gelesen. Ich bin mir aber noch unsicher ob die gleichen Voraussetzungen für den F56 zutreffen. Sie die Blenden hier ebenfalls nur aufgesteckt? Und wie sieht es mit dem Durchmesser aus? Ich würdedieBlenden gerne heute noch bestellen damit ich sie am Wochenende einbauen kann.


    Gruß Stefan ^^

  • Die originalen Blenden werden nach >3 Jahren gut festgebacken sein.


    Sind aber trotzdem nur gesteckt.


    Hab dir wegen der Carbonblenden eine Nachricht geschickt.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Hi, passen die originalen JCW. Carbonblenden den auf meinen Cooper s f56 Serienauspuff?
    Ich hatte ein Anbieter angefragt der schrieb, dass die Blenden nur auf den JCW. passen?

  • Für Carbonblenden wäre das ein guter Preis.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Hallo in die Runde.
    Ich würde noch 50 Euro drauflegen und mir gleich einen ganzen JCW Auspuff kaufen. Hab einen auf meinem Cooper S drauf. Hört sich mega an und sieht gut aus. JCW Komplettanlagen gibt es ab 180 Euro aufwärts. Hab für meinen 200 Euro bezahlt.War nur zur Überführung zum Händler montiert.

  • Für Carbonblenden wäre das ein guter Preis.

    Das ist ein Supererpreis :) Unrabbatiert kosten die im Paar 450-500 EUR (nur die Blenden) also wenn auch noch neu oder neuwertig - mega preis

    Hallo in die Runde.
    Ich würde noch 50 Euro drauflegen und mir gleich einen ganzen JCW Auspuff kaufen. Hab einen auf meinem Cooper S drauf. Hört sich mega an und sieht gut aus. JCW Komplettanlagen gibt es ab 180 Euro aufwärts. Hab für meinen 200 Euro bezahlt.War nur zur Überführung zum Händler montiert.

    Wenn ichs richtig gelesen habe, gehts ihm ja mehr um die Blenden (und die dann noch in Carbon, also die Blenden vom JCW PRO Klappenmonster, nicht der Standard JCW AGA) und weniger um den "Sound"