MINI Deutschland - Ecken entdecken Kampagne - Kalender #eckenentdecken

  • Guten Morgen,


    habe mitbekommen, dass MINI wieder für die Händler einen kleinen Kalender gemacht hat (jeden Tag ein MINI Bild). Einige Bilder von mir sind auch dabei :love:


    Arbeitet nich jemand aus dem Forum bei MINI?? Evtl. gibt es noch einen vorrätig :whistling:


    MINI hatte es verplant mir einen zuzuschicken X/

  • .

    Wie kann es denn sein, dass in diesem Kalender Fotos von @Neumiver verwendet werden und er keine Exemplar davon erhält ?(


    Gruß vom Wolfflüsterer :0006:

    .

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • @instructor
    Die Frage wirst Du hier nicht beantwortet bekommen ;)


    Ich würde mal spekulieren, dass irgendeine Werbeagentur die Teile zusammengestellt und nach Vorgabe versendet hat.


    Sind auch >= 3 Bilder von mir im Kalender,
    kein Kontakt, durch Zufall entdeckt.


    Wir sind aber OT :)
    Vielleicht könnte @Pastis für den „#Eckenentdecken“-Kalender einen Thread generieren :saint:

  • Wäre der Suche-Bereich für das anliegen nicht besser?


    Ist ja kein offizielles Zubehör.

    Viele Schlüsselkappen bspw. und, und, und in diesem Unterforum sind auch kein offizielles Zubehör.


    Und hier kann es ja durchaus im Weiteren um MINI-Kalender im Allgemeinen gehen. @Neumivers Frage war nur der Anstoß zu so einem Thread, ist doch gut, wenn es so zu weiteren Anregungen kommt und Oliver zusätzlich vielleicht noch fündig wird.


    Spaßt also perfekt. :)

  • Einige Bilder von mir sind auch dabei


    Moin Oli,


    geht es Dir eigentlich um den Kalender selbst,
    sprich möchtest Du ihn aufstellen/nutzen oder
    sammelst Du "nur" all' Deine Bilder?


    Wenn es primär um die @Neumiver-Kalenderblätter
    geht, kann ich diese gerne aufbewahren und Dir zur
    nächsten Ausfahrt mitbringen... :2352:


    Schönen Sonntag.
    VG Oli

  • Danke dir, eigentlich geht es mir um beides :thumbup: , hab mal meinen Händler angeschrieben, mal schauen was er zurück schreibt. (aber heb mal die paar Bildchen trotzdem auf :love: )
    Die auch noch einen chilligen Sonntag :D