Seitenspiegel-/Türspot-/Vorfeld Logoprojektoren

  • Bitte um Verzeihung wenn ich jetzt auf den 30 Seiten etwas übersehen habe, aber ich habe mich wirklich bemüht das zu lesen.


    Trotzdem stelle ich meine Frage weil ich nicht fündig wurde.


    Mein Cooper S hat ja auf der Fahrerseite, wie es hier ja auch steht, das Loch und das Mini Logo wird projiziert. Dass das auf der Beifahrerseite gespart wurde, ist lächerlich aber OK, ist eben so.


    Nun kann man sich das ja für die Beleuchtung unter der Tür bestellen.
    ABER: Dann müsste ich die BEIDE tauschen. Bedeutet, bei der Fahrertür unten dazugeben, bei der Beifahrertür ebenfalls und die Spiegelbeleuchtung deaktivieren (sofern das im Menü möglich ist - man kann das Begrüßungslicht im Menü ausschalten ,wobei ich jetzt nicht weiß WAS genau alles deaktiviert wird.).


    Es wäre ja nicht schön wenn die Fahrertür unter dem Spiegel das Logo projiziert und auf der Beifahrerseite unter der Tür. Das würde ja dann nicht gleich ausschauen. Also müsste ich beide tauschen. Und was mache ich mit dem unter dem Fahrerspiegel? Wäre ja schade drum.

  • Das unter der Tür hat nichts mit dem Projektor im Spiegel zu tun.


    Wenn Du unter der Tür die Beleuchtung hast, dann ist es auf beiden Seiten und du kannst es normal tauschen.



    Das im Spiegel ist, wie Du richtig erkannt hast leider nur auf der Fahrerseite, und dem Beifahrer bleibt der Spaß verwehrt.
    Deshalb habe ich es mir selber nachgerüstet.
    Wennst in mein Profil gehst, findest Du die Anleitung dazu mit einigen Bildern. Der Vorgang ist im F56 eigentlich ident zum F54.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Bitte um Verzeihung wenn ich jetzt auf den 30 Seiten etwas übersehen habe, aber ich habe mich wirklich bemüht das zu lesen.


    Trotzdem stelle ich meine Frage weil ich nicht fündig wurde.


    Ist relativ logisch ;)
    Du hättest nur den Betreff lesen müssen...


    Es geht hier um den MINI One First und
    die damit verbundene Besonderheit.
    Dein CooperS hat das Problem glücklicherweise nicht.


    Deine Frage/Herausforderung ist ein anderes Thema...
    Du möchtest also das Licht im Spiegel abklemmen und unten die Zubehörteile nutzen?


    Warum nicht :thumbup:
    Gibt ja einige Threads, die diese Option behandeln...


    Edit: Danke @Spedi, da ich nur Edge habe,
    hat es bei mir etwas gedauert ;)

  • Nein das möchte ich nicht


    Aber wenn das Licht mit Mini Logo nachgerüstet wird, hätte ich links (Fahrer) dann zwei die sich vermutlich überschlagen würden: Spiegel und das unter der Tür. Und rechts eben nur das unter der Tür. Nur rechts tauschen hätte den Effekt, dass es links und rechts unterschiedlich projiziert wäre. Dachte übrigens nicht, dass es beim One anders wäre.


    Dh einzige Möglichkeit ist: Unter dem Spiegel entfernen und zwei gleiche unter der Tür.


    Ist aber bescheiden gelöst Mini...
    Dann bleibt es so. Customized ist dann zumindest in diesem Fall etwas sinnlos.


    Danke für die Infos

  • Uff, ich sehe es eigentlich jeden Tag, und doch weiß ich es gar nicht auswendig...


    Vom Abstand her überschneiden sich die Logos dann nicht, das vom Spiegel wird schon weit genug nach außen projiziert. Aber sie werden natürlich nicht nebeneinander sein, das ist klar.


    Ich bin mir jetzt nur gerade nicht sicher, ob das Logo vom Spiegel nicht erlischt, so bald man die Türe öffnet. Dann wäre dein Problem 2er unterschiedlicher Logos keines mehr.
    Morgen früh kann ich dir mehr sagen wenn ich wieder einsteige :love:

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Also ich habe ja die Customizing Türbeleuchtung. Da überschneidet sich nichts und auch beide brennen auf dr linken Seite.


    Ist halt die Frage welches Symbol diú nimmst, wenn du zweimal den minischriftzug wählst (Spiegel und Tür) sieht eventuell etwas doof aus.


    Wir haben einen Unionjack in grau mit Initialien. Ok in der Nacht ist auf der linken Seite dann schon was los :D

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Also ich habe ja die Customizing Türbeleuchtung. Da überschneidet sich nichts und auch beide brennen auf dr linken Seite.


    Ist halt die Frage welches Symbol diú nimmst, wenn du zweimal den minischriftzug wählst (Spiegel und Tür) sieht eventuell etwas doof aus.


    Wir haben einen Unionjack in grau mit Initialien. Ok in der Nacht ist auf der linken Seite dann schon was los :D

    Ist es möglich, dass du bei Gelegenheit ein Foto machst?



    Und thx Spedi, habe aber gerade herausgefunden, dass das Licht nicht ausgeht wenn man die Tür aufmacht