Erfahrungen mit dem Lackstiftset

  • Hallo,


    hat hier jemand Erfahrungen mit dem Lackstiftset? Mir hat heute jemand böswillig (ich nehme an mit einem Autoschlüssel) einen Kratzer ins Auto gemacht!


    Danke für Infos :)

  • Beim Thema Lackstiftset bin ich leider raus. Damit kenne ich mich nicht aus ||

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Bild verkleinern. Entweder mittels einer App oder ansonsten ein Bildschirmfoto machen und das im Modus Bearbeiten einfach etwas zusammenschneiden. Dann müsste es hier per Handy hochgeladen werden können.

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Hallo,


    hat hier jemand Erfahrungen mit dem Lackstiftset? Mir hat heute jemand böswillig (ich nehme an mit einem Autoschlüssel) einen Kratzer ins Auto gemacht!


    Danke für Infos

    :aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg: !!!


    Bei so etwa könnt' ich auch k.... :aufreg:


    Ja, was soll man zum Lackstiftset sagen? Ist halt ein Farblack und ein Klarlack jeweils mit kleinem Pinsel.


    So etwas ist immer mehr oder weniger gut von Hand auszubessern. Bei kleinen Steinschlägen nehme ich die Spitze von einem Zahnstocher, damit der Lackauftrag nicht zu groß wird.


    Du kannst den Kratzer sicherlich damit ausfüllen und auch verhindern, dass es an der Stelle anfängt zu korrodieren. Aber sichtbar wird die Stelle immer sein ;( Es kommt immer auf die Ansprüche drauf an, die man an eine solche Lackausbesserung stellt.


    Eventuell wäre ja Smart-Repair eine Alternative. Klar, ist natürlich schon teurer als ein Lackstiftset - das Ergebnis ist aber natürlich auch dann entsprechend.

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶