Mini Cooper F55 Chromrahmen unten

  • Servus aus Bayreuth, ich heiße Kathrin, bin ganz neu hier und dies ist mein erster Beitrag :)


    Und zwar habe ich seit 2 Wochen einen Mini Cooper F55 von 2015 und bin soweit echt happy damit. Allerdings hat er dieses Chrom Paket, was mir nicht ganz so gefällt. Das Heck hat mein Freund (bis auf die Rückleuchtenrahmen) schon auf Schwarz umgebaut, nun hat er mit der Front begonnen. Hierbei hat er nun dieses Chromrahmen unten ausgebaut (war vollflächig geklebt und eine Heiden Arbeit), dieser ging aber ohne Schäden komplett heraus. Nun aber zu meiner eigentlichen Frage, ist das Kunststoffgitter unterschiedlich zu einem ohne diesen Chromrahmen? Auf dieser Seite hier, gibt es zwei unterschiedliche Gitter Pos. 10, gibt man diese Artikelnummern aber in Google ein, sehen die Gitter komplett gleich aus. Man sieht es bei meinem Mini jetzt nur bei genauerem hinsehen, dass dort noch etwas darüber kommen könnte....Eigentlich hatten wir vor, den Rahmen einfach auszuclipsen, zu folieren und wieder einzuclipsen. Durch die vollflächige Verklebung sind wir aber nicht ganz sicher ob wir das wieder so hinbekommen...


    Ich hoffe ihr nehmt mich ins Forum mit auf und könnte mir weiterhelfen.


    Liebe Grüße
    Kathrin :)