Sichtpaket bzw. beheizte Frontscheibe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sichtpaket bzw. beheizte Frontscheibe

      Hallo zusammen,
      da dies mein 1. Beitrag ist, grüße ich dass Forum ganz herzlich. Ich verfolge das Forum bereits seit einiger Zeit und find euch super! Ich fahre seit ca. 10 Jahren Mini :thumbup:

      Nun zu meiner Frage: Im neuen Konfigurator kann man das Sichtpaket (beheizte Frontscheibe) nicht mehr ordern. Auch beim Sondermodell 60th Geburtstag kann man an der Schalterleiste erkennen, dass auch dieses Modell diesen Schalter nicht hat!
      Gibt es hierüber evtl. nähere Informationen? Mein Mini hat diese beheizte Frontscheibe und ich möchte sie nicht mehr missen.

      Gruß
      Norbert

      ""
    • ANZEIGE