Ladebuchsen im Clubman F54: USB Schnittstelle oder?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ladebuchsen im Clubman F54: USB Schnittstelle oder?

Neu

Hallo, ich habe eine Frage zu den Anschlüssen im MINI Clubman. Was ist das für eine Schnittstelle?

C0A15575-F82A-4044-9A0C-A1A64861842A.jpeg

Das normale USB A ist das nicht. Ist das USB-C oder was ganz anderes? Es gibt eine davon unterhalb der Armlehne und im Bereich der hinteren Sitzplätze sogar zwei. USB C? Gibt es Adapter? Im Fahrzeug? Danke :)

""
    • Neu

das is USB C
      einen adapter gibts, aber nicht zum fahrzeug geschenkt. den musste dir schon selbst kaufen

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
      Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:
    • Neu

uhhh.... seit wann wird denn USB-C verbaut?
      Bei mir ist noch USB-A und da auch nur nach der Original-Spec. Man bekommt also nicht mehr als 500mA raus.

Bei USB-C sollte also deutlich mehr raus gehen und man erspart sich Ladeadapter für den Zigarettenanzünder.

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

• Neu

USB-C kam so ab 10/18 langsam nach und nach je nach modell und ausstattung in die serienproduktion

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
      Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:
    • Neu

Spedi schrieb:

Bei mir ist noch USB-A und da auch nur nach der Original-Spec. Man bekommt also nicht mehr als 500mA raus.

Die USB-C-„Geschichte“ ist zusätzlich in die
      Serie eingeflossen, dachte ich zumindest!?

Also sollte vorne der alt-bekannte USB-Port
      liegen und hinten dann weitere, hier USB-C?
      Strahlung ist:
      Mit anderen Bekloppten noch bekloppter zu sein, als man selbst schon ist.

Händler- und Partneranfragen,
      bitte per Email an: infoÄTmini-f56-forum.de
    • Neu

Chucky101 schrieb:

Spedi schrieb:

Die USB-C-„Geschichte“ ist zusätzlich in die
      Serie eingeflossen, dachte ich zumindest!?

Also sollte vorne der alt-bekannte USB-Port
      liegen und hinten dann weitere, hier USB-C?
      ich hab bisher nur fahrzeuge gesehn wo USB C an allen stellen die alte USB buchse ersetzt hat, also vorn und hinten
    • Neu

Spedi schrieb:

Hast du zufällig die Spec für die Buchse?
      Schafft USB-C hier auch QuickCharge 1/2/3? oder wieder "nur" Standard USB-C
      erinner mich moin auf arbeit mal dran, dann schau ich mal nach was ich so find dazu alex
    • ANZEIGE