Windschott / Windschutz

  • Hallo liebe Forumsmitglieder !


    Da ich zu dem Thema nicht fündig geworden bin, hätte ich folgende Frage :


    Bei meinem F57 war beim Kauf KEIN Windschott dabei .
    Da bis zur kommenden oben offen Saison noch genügend Zeit ist, kann ich mich ja jetzt darum kümmern.


    Meine Frage dazu lautet:
    Kennt jemand Zubehör - Windschott´s , z.B. vom windschott.de oder ähnliches und kann was dazu sagen, oder sollte man doppelt so viel für ein Original - Windschott zahlen, da diese auch so viel besser sind ?


    Fahre eigentlich maximal zu zweit, sodas hinten keiner sitzen muß, und auch ein Verstauen des nicht benötigten Windschott´s im Kofferraum ( sprich klappbar wie beim Original ) nicht nötig wäre.


    Danke für eure Erfahrungen und Tipp´s dazu


    Lg Gerhard


  • Da ich zu dem Thema nicht fündig geworden bin, ...


    Thema Windschott/-Schutz, schau einmal:
    Vielleicht hilft es, zumindest Kontakt herzustellen...


    - Windschott


    - Gibts eigentlich noch ein Windschott von MINI


    - F57 Cabrio Windschott für hinten?


    (... gibt noch ein paar andere Themen. Viel Spaß und Erfolg :0011: )

  • Wenn ich bei leebmann.de schaue, so kostet dort das Windschott € 398,94 plus € 62,44 für die Tasche ( Gesamt € 461,38 ).
    Ein kleines Vermögen für ein kleines Teil.


    Daher meine Frage, ob wer das Windschott von windschott.de hat, welches für € 169,00 bzw. € 179,00 incl. Tasche zu haben ist.


    Oder es gibt noch andere Quellen für ein kostengünstiges Windschott für den F57.


    Lg Gerhard

  • Ich habe ein gebrauchtes Originalschott in der Bucht gekauft und lag dann beim Preis unter den Zubehörteilen.


    Insofern passte das ganz gut. Ich finde die Option, es zu klappen, sehr gut, allerdings braucht das halt nicht Jeder


    Gruß
    Thomas