Veränderung im Mod-Team

  • Grüß Gott meine lieben Mit-User :)


    Ja ihr seht richtig - seit heute bin ich kein Mitglied des Moderationsteams mehr und ich wollte euch alle nur kurz darüber informieren und ein paar Worte dazu verlieren.


    Der Wunsch dazu kam ganz und allein von mir. Da ich seit Anfang September 2017 nun auch dort arbeite, worüber sich dieses Forum hier dreht ( ;) ), habe ich mit dem Thema MINI nun nicht mehr nur in meiner Freizeit etwas zu tun.


    Über die Zeit merke ich, wie ich das Thema MINI nach meinem Feierabend mehr und mehr nicht mehr hören und lesen konnte. Und da ist der Punkt nun langsam gekommen, wo es Überhand genommen hat, dass mir das Thema MINI irgendwann zum Halse raushängt. Gerade zum Jahresende ist man als MINI-Verkäufer dann doch recht beschäftigt und die Zeit war alles andere als unstressig.


    Dazu noch ins Forum zu schauen, hätte mir keinen Spaß mehr bereitet. Was man wahrscheinlich an meiner beständigen Abwesenheit hier in den letzten Monaten gemerkt hat :whistling:


    Deswegen der Schritt, mich aus dem Moderationsteam entfernen zu lassen. Es wird noch eine Zeit dauern, aber ich versuche, die Freude am Forum wiederzufinden und als normaler User hier wieder mitzuwirken.


    Das alles nur zum Hintergrund, damit hier keine wilden Spekulationen auftauchen wie wo was wann und vor allem warum ;)


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße


    Maik :)

  • @Minimaik
    Ist bei mir auch so das ich mal ein paar Wochen keine Zeit und Lust habe hier rein zu schauen. Du arbeitest ja jetzt auch noch bei dem Hersteller. Da würde mir das auch irgendwann zu heftig und ich bin nur ein User.
    Auf jeden Fall hast du durch das Forum hier einen großen fachlichen Vorsprung vor deinen Kollegen in komplett BRD.
    Das merke ja sogar ich wenn ich in irgendeinem Autohaus auf einen Verkäufer/in treffe und mal nachfrage. :thumbsup:

  • Danke Schön Maik für deinen Einsatz.


    Wünsche dich viel Glück und hoffentlich wird die Arbeit bei MINI nicht all zu stressig.


    Vielleicht kriegst du doch mal Lust als normaler User hier mit zu lesen und ab und zu was zu schreiben.
    Aber nach die Arbeit mal was ganz anderes als etwas was wieder an die Arbeit erinnert wirkt erholend.
    Auch wann man seine Arbeit liebt kann es einfach zuviel werden.