F56 F57 JCW Vollleder SportSitze Cross Punch Carbon Black im hervorragenden Zustand

  • Zu verkaufen habe ich meine sehr gepflegten und wie neu erhaltenen Sportledersitze im Vollleder mit VeloursLederapplikationen in Cross Punch Carbon Black für den F56 und den F57 Mini Cooper (S & SD).
    Bildschirmfoto 2018-12-28 um 18.54.24.png


    Die Ledersitze haben im Vergleich zu anderen Angeboten folgendes inklusive:
    - Airbags
    - Sitzheizung für Fahrer & Beifahrer
    - ISO-FIX - Vorrichtung
    - Höhenverstellung für Fahrer & Beifahrer
    - Verstellbare Beinablage
    - Umklappbar
    - ca. 30.000km gelaufen.
    - KEINE Risse, Kratzer oder Abreibungen/Ein-& Aussteigeabnutzungen (Vor allem nicht auf der Fahrerseite)
    - Rückbank komplett



    Die Sitze wurden von mir stets gepflegt. Dementsprechend Tadellos ist deren Zustand. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst.


    Preis: 950€ --> In Anbetracht des Zustandes und der vorhandenen Airbags & Sitzheizung ist das ein mehr als Fairer Preis!!! Bitte keine Preisverhandlungen!!! Versand wäre nur möglich, wenn der Käufer diese SELBST trägt (Lieferkosten variieren). Abholung wäre in Berlin Weißensee.


    Bei Fragen einfach Kontaktoptionen nutzen.

  • Folgende pragmatische Regeln, gültig ab heute:
    - MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
    - MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
    - MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.

    Kannst Du das bitte noch ergänzen? Danke!

  • schon erledigt. :)
    - Beschreibung sollte ausreichend und detailliert sein!
    - Preis wurde hinzugefügt
    - Abholung bevorzugt, Versand kann nicht angegeben werden, da die Kosten abhängig von den Wünschen und Standort des Käufers sind.