Bestelldatum und Druckdatum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bestelldatum und Druckdatum

      Hallo,

      kann mir jemand sagen welcher Unterschied auf einer Bestellung / Bestellbestätigung zwischen Bestelldatum und Druckdatum besteht? Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir als Bestelldatum der 27.11 und als Druckdatum der 27.12 eingetragen ist. Vielleicht auch nur ein Schreibfehler. Macht mich jedenfalls gerade etwas nervös

      LG Kogi

      ""
    • Hatte zuvor schon eine andere Bestellbestätigung die am Tag darauf nochmal neu gefertigt wurde da ich eine Position in der Konfiguration ergänzt hatte. In der alten Bestellbestätigung war das Druckdatum identisch.

      Meine Kundenbetreuung ist aktuell im Urlaub. Bin darauf auch erst aufmerksam geworden weil ich mich eigentlich nach dem aktuellen Statuscode erkundigen wollte. Ein anderer Kundenberater fand aber nichts.

    • wenn man es 100% machen wollte, würde eine Neue Bestellung ausgedruckt, mit der Änderung. Eine Änderung- Ergänzung kann durchaus folgen für den weiteren Produktionsprozess bedeuten. Im schlimmsten Fall wandert das Auto nach hinten. Kann aber auch sein der jetzt vorgezogen wird. Alles schon vorgekommen.

      MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-....

    • So, heute nochmal nach dem Status angefragt. Man hat wieder nichts im System gefunden und muss nun wo auch immer anfragen. Wieso kann der Händler den Status nicht sehen?

      Das stand hier nicht!

      kogi schrieb:

      Kundenberater. Also die Person bei der die Bestellung aufgegeben wurde. Das ging übrigens auch nicht am Infoschalter...
      Also der sollte es können, aber ich kann natürlich als VKL, GF den Zugang zum System nicht freischalten. So das er auch nur über die Disposition die Info bekommt. Zudem kann man natürlich auch intern untersagen solche Aussagen zu treffen. Nicht Kundenfreundlich, aber rechtens.

      Aktuell ist die Kapazität/Produktion sehr gut ausgelastet.

      MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-....

    • Habe jetzt eine neue Auskunft bekommen: Die Bestellung ist raus aber noch nicht personengebunden. Deshalb könne man sie noch nicht einsehen ;( . Sobald sich das ändert bekomme ich Meldung. Das wird voraussichtlich erst im nächsten Jahr möglich sein- wenn eine Zuweisung erfolgt ist. Die Anfrage würde laufen. Das Problem, dass es noch keine Zuweisung auf eine Person gab hätten andere Kollegen auch gehabt. Bestelldatum war ja bereits der 28.11.18. Bin mal gespannt welchen Statuscode ich im Januar genannt bekomme....

    • ANZEIGE