Möglichkeiten mit Blackyard Radio und mögliche Codierungen

  • Hallo zusammen,


    nach dem wir 7 Jahr nur einen MINI im Haus hatten, haben wir seit gestern endlich wieder 2 MINIs im Haus...
    IMG_5880.JPG


    Da der bisherige Wagen nach 7 Jahren wirtschaftlich nicht mehr durch den Tüv zu bringen war, musste schnell ein neuer her. Ich hatte Glück und es war beim Händler gerade ein neuer, F56 One Blackyard angekommen der in mein Budget passte. Eigentlich hatte ich gebraucht gesucht, aber das Angebot war wirklich gut.


    Nun habe ich versucht herauszufinden welches Radio bei mir drin ist -- Es ist ja viel in die Serienausstattung gewandert. Ohne besondere Nennung in der Ausstattungsliste finde ich das 6,5" Display, Bluetooth Freisprech und Verbindung zum iPhone.


    Als Sonderausstattung habe ich neben Sitzheizung und PDC hinten eigentlich nur das Blackyard Paket mit Klimaautomatik.


    Ich habe die Menüs vom Radio durch, und frage mich was wohl noch freizuschalten ist? Über Google finde ich eigentlich nichts dazu. Auch zum Thema Codierung meist nur alte Sachen.


    Wisst Ihr ob man hier noch etwas freischalten kann?
    Und was kann man vielleicht noch codieren lassen? Früher gab es da mal eine Liste (bei MINI2IG :D ).


    Danke euch & viele Grüße aus dem Siegerland,
    haenno

  • Danke dir ^^


    Ich hab mal flux die Menüs abgefilmt...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grundsätzlich würde ich gern einfach "rausholen" was geht :saint: Wäre ja zu schade, wenn man was verpasst :rolleyes:


    Aber konkret war mir aufgefallen:


    - Keine Albencover bei Musik abspielen über Bluetooth, über USB werden die aber angezeigt ?(
    - Der Bildschirmschoner ist irgendwie höchst öde :huh: (Uhrzeit + Datum) -- Könnte man da nicht z.B. das Tempo anzeigen lassen? Bei unserem Countryman mit Tacho in der Mitte war das für die Mitfahrer immer toll zu sehen...
    - Der Ordner Connected ist quasi leer... :?: