Verkehrsfunk Lautstärke

  • abend


    kann die Lautstärke beim Verkehrsfunk wo einstellen so das die nicht immer so losbrüllt


    wenn man die Lautstärke während der Ansage verstellt wird die ja nicht gespeichert


    danke

  • Das sollte die TP Taste übernehmen.
    Diese Einstellung wird schon gespeichert.
    Die Funktion der Taste ist nur, daß das "Traffic Programm" lauter ausgegeben wird oder nicht.


    Bei mir ist es normal deaktiviert, weil mein Navi ohnehin weiß wo ich hin will und ob es dort zu Verzögerungen kommt.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Noch mal...
    Wenn "TP" ausgeschaltet ist kommt gar nichts.
    Da kannst du über USB oder Bluetooth hören was du willst.


    Wird TP eingeschalten, wechselt er zum jeweiligen Sender und gibt die Verkehrsinfo laut aus.

    Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

  • Ich höre eben nur über das Handy Musik, und mich nerven die Meldungen. Kann ich dann durch drücken der TP Taste vorzeitig beenden. Kommen jedoch immer wieder am nächsten Tag...

    Musst du fest übers Menue ausschalten. Aus dem Kopf heraus weiß ich jetzt auch nicht wo.


    Völlig besch..... gelöst das ganze. Ich habe es auch fest ausgeschaltet, da ich jedesmal fast nen Herzkasper bekommen habe wenn die Meldung losging. Das kann ja mein popeliger Passat besser

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D