Countryman vs. VW T-Roc

  • Auf die Idee die beiden Fahrzeuge miteinander zu vergleichen wäre ich ja nie gekommen. Aber irgendwie passt es ja. Zielgruppe und Gene sind ja doch vergleichbar. Überraschend, dass der Mini gewonnen hat und beim VW die schlechte und billige Verarbeitung kritisiert wird. Das war doch eigentlich immer dem Mini vorbehalten. So wird der Mini Sieger vor dem Musterknaben VW. Ick freu mir, alles richtig gemacht.
    Danke für den Link.

  • Ein T-Roc stand bei uns ja auch zur Debatte. Bei Ähnlicher Ausstattung wie der Clubmann waren wir preislich sehr ähnlich und nachdem ich mir diese Mühle angesehen habe, war schnell klar, es wird ein Mini.


    Miese billig wirkende Ausstattung kann ich bestätigen, auch die Farbauswahl, speziell bei den Sitzen finde ich grausam - ist wohl auf junges dynamisches Publikum ausgelegt.


    Ergo - Möffis haben alles richtig gemacht :D
    Außerdem ob es wohl so ein geiles T-Roc Forum gibt wie das unsere :whistling:

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Das Auto stand bei uns nie zur Debatte. Aber wir werden ab und zu mitgenommen und die Kollegin hat einen T-Roc ganz neu. Da passte der Vergleich gerade perfekt. Wobei mir das Auto auch nicht gefällt und ich am Freitag noch so gedacht habe wie billig die Verarbeitung ist.