MINI-Zeichen im Display

  • Hallo liebe MINI-Freunde,


    kann mir jemand sagen, wie ich das MINI-Zeichen ins Display bekomme? Ich hatte vor 3 Wochen beim Aufziehen der Winterreifen kurzfristig gesehen, dass da plötzlich das Zeichen zu sehen war, aber ich musste das Fahrzeug ausmachen und danach war die Anzeige weg. Ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine. Hatte gedacht, dass ich das herausfinde, ist mir aber bislang noch nicht geglückt... :S

  • kann mir jemand sagen, wie ich das MINI-Zeichen ins Display bekomme?

    forcieren kann man das nicht, während der Fahrt habe ich das noch nie bemerkt. Unmittelbar nach dem Start habe ich es einige wenige Male beobachtet, es erscheint wohl nur dann, wenn das System sich nach irgendeiner Tiefschlafphase ganz neu hochfährt.
    Bei meinem Sternenauto hatte ich das gleiche beim Einbau-Navi. Hin und wieder erschien nach dem Start nicht das Straßenbild sondern zuerst das Firmenlogo des Naviherstellers 8|

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • @Chucky101


    Ja, das Logo. Aber ich hatte gar nix gemacht und bin nur gefahren. Plötzlich stand das da und ich war ganz verwundert. Musste meinen MINI dann leider ausmachen und beim Starten war es leider weg...

    Dann ist das System abgestürzt. Das ist kein Beinbruch aber sollte das häufiger vorkommen, würde ich es überprüfen lassen.

  • Hinterfragen? Da ist doch alles in Ordnung? Der Navi Rechner fährt zu Beginn hoch.

    Dann ist das System abgestürzt. Das ist kein Beinbruch aber sollte das häufiger vorkommen, würde ich es überprüfen lassen.

    jetzt stehen 2 Meinungen gegeneinander. Wer hilft weiter? :/

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.