Tausch Glühlampen Bremsleuchte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tausch Glühlampen Bremsleuchte

Hallo.
      Wie bekommt man die Bremsleuchten beim F54 raus zum Birnenwechsel ?
      Meine rechte Seite flackert wie nen Weihnachtsbaum.
      Die Anleitung aus dem Handbuch stimmt wohl nicht. Unter Abdeckung rechts unter der
      Rückleuchte befindet das Gewinde für den Abschlepphaken und keine Schraube.

:/

""

Kraft durch Feinstaub.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von westhausen ()

• die schraube ist schräg nach oben rechts übern gewinde für den abschlepphaken. mit ner lampe eigtl gut zu finden

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
      Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:
    • korrekt, ist eine kreuzschraube zum fixieren, die lässt sich auch nicht ganz rausdrehen

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
      Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:
    • ANZEIGE