Navi Professional Bootloop

  • Hallo alle zusammen,


    ich hab seit zwei Tagen das Problem, dass sich das NBT Evo nach exakt 3 Minuten immer resettet. Navi startet nicht, Audio ist bis auf Radio nicht möglich. Software Update über USB geht auch nicht. Was kann das sein? Ich hoffe, es ist nicht defekt. :(

  • klingt nach einer defekten head unit.


    kannst es mal probieren genau 60min die batterie abzuklemmen


    wenn das aber nicht hilft muss die HU neu
    hat dein mini noch garantie?

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Ich versuche das mal. Aber Garantie hat der nicht mehr. Ist von 04/2014. Kulanz wird es wohl auch nicht mehr geben.


    Update: Hat nichts gebracht, HU ist wohl hinüber. Hat jemand sonst noch Vorschläge?

  • dann ab zum freundlichen, FS auslesen und auf kulanz hoffen
    denn über 1000€ auf verdacht ausgeben is ne nummer

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Update: Headunit platt. Programmierung ging nicht. Neue Head Unit auf Kulanz.


    Perfekter Service übrigens. Shuttle Service zur Arbeit, nach der Diagnose wurde mir der Wagen zur Arbeit gebracht und Schlüssel überreicht mit dem Hinweis, ich hätte einen sehr schönen Mini Ersatzteil ist bestellt. Neuer Termin, wenn’s da ist.
    So was hab ich nicht erwartet.

  • so muss es sein

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • immer gern


    wenn das immer so klappen würde, wäre ich sicher reich :thumbup:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: