Spiegelkappen Original und Zubehör von F60, auch für F5x

  • Hallo Mini Gemeinde,
    verkaufe jeweils ein Paar Spiegelkappen von meinem Countryman F60. Geeignet auch für alle F5x Modelle.


    Die Kappen in schwarz sind die originalen vom Auslieferzustand. Diese wurden noch vor der Übergabe getauscht, so dass diese neuwertig und frei von Beschädigungen sind. Auf der Fahrerseite ist auch das Loch zur Projektion des Mini Logos vorhanden.
    Preisvorstellung: 65,- Euro für das Paar zzgl. Versand (versichertes Paket 4,99 Euro)


    Die Kappen in Union Jack (Black Jack) wurden damals vor der Auslieferung montiert und ca. 1 Jahr gefahren. Auch diese sind neuwertig und frei von Beschädigungen. Beide Kappen haben KEIN Loch für eine Logo Projektion. Fotos sind auch in meiner Galerie vorhanden.
    Preisvorstellung: 95,- Euro für das Paar zzgl. Versand (versichertes Paket 4,99 Euro)


    Da beide Paare letztendlich mal am Fahrzeug waren sind diese daher auch gebraucht und von Ausschluss jeglicher Gewährleistung! Selbstverständlich können diese auch in Gummersbach abgeholt werden.


    Vielen Dank und viele Grüße ins Forum!
    Dietmar BigShorty.

  • hallo zusammen,
    bevor die Kappen bei mir Zuviel Staub ansetzen gehe ich mal mit neuen Preisen ins neue Jahr:
    Die schwarzen Kappen jetzt für 55,-Euro!
    Die Black Jack Kappen für 85,- Euro!


    Na? Hoffentlich habe ich neues Interesse geweckt!

    MINI = Freude pur! = :D:thumbsup::D


    :love: since 2008 Shorty R56 Cooper S :love:
    :love: since 2017 BigShorty F60 Countryman JCW :love:

  • hallo zusammen,bevor die Kappen bei mir Zuviel Staub ansetzen gehe ich mal mit neuen Preisen ins neue Jahr:
    Die schwarzen Kappen jetzt für 55,-Euro!
    Die Black Jack Kappen für 85,- Euro!


    Na? Hoffentlich habe ich neues Interesse geweckt!

    ... :2352::0006: mal wieder ins Interesse rufen, das Frühjahr naht. :)

    MINI = Freude pur! = :D:thumbsup::D


    :love: since 2008 Shorty R56 Cooper S :love:
    :love: since 2017 BigShorty F60 Countryman JCW :love:

  • Hallo Admin-Team,
    die schwarzen Kappen sind verkauft, bitte dieses gesamte Angebot in „erledigt“ verschieben.
    Vielen Dank.
    Grüße,
    Dietmar.

    MINI = Freude pur! = :D:thumbsup::D


    :love: since 2008 Shorty R56 Cooper S :love:
    :love: since 2017 BigShorty F60 Countryman JCW :love: