Autobild - neue Minis bis 2022

  • mal angenommen, das kommt in etwa so wie hier vorgestellt, falle ich aus dem Kundenraster heraus ;(
    Um so mehr werde ich meinen bestellten F55 genießen und fahren, so lange es geht :2352:

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Gott sei gelobt das ich noch einen Mini bekommen habe... was da kommen soll ist zum würgen und erbrechen.... eine Elektrohitsche.... dann auch noch in Asien hergestellt.....
    Zum Glück steht es in der Auto Bild... aber allein der Gedanke erschaudert mich.

  • mal angenommen, das kommt in etwa so wie hier vorgestellt, falle ich aus dem Kundenraster heraus ;(
    Um so mehr werde ich meinen bestellten F55 genießen und fahren, so lange es geht :2352:


    Weshalb solltest du denn aus dem Kundenraster heraus fallen? Dieser Text sagt doch rein gar nichts zu deinem F55 oder einem Nachfolger aus sondern spekuliert über einen Minor, E-Mini und den GP.


    Gott sei gelobt das ich noch einen Mini bekommen habe... was da kommen soll ist zum würgen und erbrechen.... eine Elektrohitsche.... dann auch noch in Asien hergestellt.....


    Irgendwie lese ich wohl als einziger den Text und sehe nur positive optionale Dinge und nix was irgendwie Auswirkungen auf die aktuelle Palette hat? Aber vielleicht passe ich mit der positiven Denke nicht in dieses Forum?

  • Ich finde die Ansätze in dem Artikel auch prima.


    Allerdings ist das aber auch eher Kaffeesatzleserei und jeder Aktive hier im Forum hätte auch das Gleiche schreiben können.


    "MINI arbeitet an den Nachfolgern der aktuellen Modelle. Es wird ein E-MINI kommen. Ein kleinerer MINI ist im Gespräch.
    Alles wird irgendwie in den nächsten zwei bis vier Jahren kommen."

  • Weshalb solltest du denn aus dem Kundenraster heraus fallen? Dieser Text sagt doch rein gar nichts zu deinem F55 oder einem Nachfolger aus sondern spekuliert über einen Minor, E-Mini und den GP.

    es geht ja um die Zeit nach meinem F55, sagen wir mal 2024. In dem Artikel ist von der Größe nichts Vergleichbares vetreten. 3 Türer ist zu klein, SUV Derivat zu groß. OK, der Artikel ist eine wahrscheinlich nicht umfassende AB Spekulation, um die ich mir jetzt noch keine Gedanken mache.

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Aber vielleicht passe ich mit der positiven Denke nicht in dieses Forum?

    Mööööp.....falsch.....Die Frage stellt sich mMn so gar nicht!!!!!!


    Schön brav hier bleiben :dafuer:
    Das Forum kann sehr gut unterschiedliche Meinungen :0008: ..... natürlich im respektvollen und freundlichem Rahmen ^^


    Also: Ablage Rhetorik :thumbup:



    Irgendwie lese ich wohl als einziger den Text und sehe nur positive optionale Dinge und nix was irgendwie Auswirkungen auf die aktuelle Palette hat?

    Sehe ich auch so - außerdem ist das alles zwar ganz nett, was die AB da so von sich gibt - entscheidend is was hinten rauskommt. :rolleyes:
    Ich freu mich auf die ganze E-Thematik und bin gespannt, was MINI ausbaldowert.....wie z.B. JCW oder MINI-MINI


    Just my 2 cents :)

  • Ich finde diese Kombi aus Countryman/Clubman/F55 sieht ganz cool aus, wie ein moderner Paceman mit vier Türen ;) Das könnte sicherlich ein erfolgreiches Auto werden!