Dem Haxibalector sein Pflegethread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Haxibalector schrieb:

@Neuling Klasse Berichte von dir da Kristina! Du engagierst dich da ja mal extremst! Weiter so!!!
      Danke schön :0010:

Du willst aber nicht wissen, was meine bessere Hälfte davon hält 8|
      Wird eh wieder dreckig ;(
      Oder: fahr in die Garage, da spritz ich ihn mit Wasser ab - bloß das er gleich mit dem uralt Schneebesen über den Lack geht 8o:S
      So schaut der Lack vom Mx5 auch aus X/
      Aber nicht mit Clairchen :love:
      ""
    • Konnte heute zum ersten mal die Rupes iBrid testen. Was soll ich sagen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich inzwischen überzeugt davon. Obwohl ich sagen muss, dass dieser Polierer doch eher was für den Enthusiasten ist bzw. wie ROBERT sagen würde, als Endstufe. Habe mich den Verkleidungen neben den Fensterscheiben hingegeben. Die sahen inzwischen aus wie Katastrophe. Also insgesamt jeweils 2 mal poliert und danach Talon von Fireball 2fach aufgetragen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Sie quasi aus wie neu. Allerdings ein wenig tricky die Teile zu bearbeiten. Arbeitet man mit zu viel Umdrehung hast ratzfatz wieder swirls drin. Ausserdem kommt es bei den Teilen extrem auf die richtigen Polierpads und die richtigen Polituren an. Hab mehrfach getestet bis ich endlich die richtige Kombination von allem gefunden habe. Ergebnis lässt sich sehen. Mal schauen wie lange es anhält. Aber mit der Talon Versieglung verspreche ich mir eine weitaus längere swirlfreie Zeit. Wir werden sehen und wir bleiben dran. Bilder muss ich morgen mal schauen. Heute kein Handy oder so dabei gehabt.

Die Zeit heilt alle Wunden. Ausser, du wirst von 'nem Hai in der Mitte durchgebissen. Dann eher nicht so.

• ANZEIGE