Dem Haxibalector sein Pflegethread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xanthin schrieb:

Ich parke immer mindestens 10 Kilometer vom Markt entfernt,
      8o Kannst Du da nivht gleich Fuß gehen?

:6413:
      ""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pastis ()

• Gero, gibt es eigentlich einen Lackstift für das schwarze Dach beim Freundlichen. :?: .
      Habe einen Steinschlag oberhalb der Scheibe und einen auf der Haube.
      Kannst Du bitte mal ein Auge drauf werfen, beim nächsten Mal. :0004:
      Beste Grüße und Glück auf Olli

Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
      Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:

• Haxibalector schrieb:

Soweit ich weiß gibbet für alle Farben nen Lackstift. Selber hab ich leider keinen.

Sandsturm11 schrieb:

Danke, werde ich beim Freundlichen mal anrufen und nachfragen.
      :0007:
      korrekt erkannt
      Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
      Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:
    • Xanthin schrieb:

Dores schrieb:

Markus, hast du Schlieren in der Türe? Oft hat man ja, wenn Autos, zu dicht nebeneinander, parken, Passanten mit ihren Textilien vorbei schrammen. :whistling:
      Lieber Theo,ja, so ähnlich, vermutlich so passiert. Ich parke immer mindestens 10 Kilometer vom Markt entfernt, auf dem freien Feld, wenn ich dann wieder zurück komme, stehen rund um meinen Hobel auf 20 cm Abstand beulenübersäte Pampersbomber randvoll mit Kindersitzen - wie ein Fluch X(
      Fahre demnächst nur noch mit dem Taxi einkaufen 8|
      Oh so eine Schei.....kenne ich auch! Parke weit weit weg links und rechts 5 ,6 Parkplätze frei! Dann komme ich wieder und links oder rechts steht ein Transporter oder Wohnmobil ,so nah am Auto das man nicht Einsteigen kann :aufreg: Da könnte ich zum
      Mörd.....werden!
      Mini S fahren ist geil :2352:
    • Neu

Na klar, wenn fettich :D
      Mal kräftig Daumen drücken. Nächste Woche will sich die Vermietungsgesellschaft wegen Terminabstimmung melden, von wegen Schlüsselübergabe :S
      Ich schreib hier schon nix mehr zu weil ich hier so langsam am Rad drehe.
      Am Wochenende noch die letzten Teile bestellt, teilweise schon eingetroffen....also an mir liegt es nicht - ich bin einzugsbereit :thumbup:

Ich hatte so lange keine Sex mehr.....ich war vorhin in Flip Flops joggen, nur um das Geräusch nochmal zu hören.

• Neu

Haxibalector schrieb:

Na klar, wenn fettich :D
      Mal kräftig Daumen drücken. Nächste Woche will sich die Vermietungsgesellschaft wegen Terminabstimmung melden, von wegen Schlüsselübergabe :S
      Ich schreib hier schon nix mehr zu weil ich hier so langsam am Rad drehe.
      Am Wochenende noch die letzten Teile bestellt, teilweise schon eingetroffen....also an mir liegt es nicht - ich bin einzugsbereit :thumbup:
      Ist da eigentlich noch Platz fürn Feldbett :D

• ANZEIGE