F56 S - Midnight Black - OZ Superturismo

  • Moin Leute!


    Ich würde mich über eure Meinungen freuen...
    Benötige für den kommenden Sommer einen neuen Satz Felgen. Sommerreifen habe ich noch da. Pirelli in 205/45 17 ca. 2000 km gefahren. Kamen neu vom Händler als ich das Auto im September gekauft habe.
    Zum Auto gehört ein Satz Cosmos Spoke 499 in schwarz. Diese Felgen nutze ich nun im Winter.


    Da ich aber eigentlich nicht auf schwarze Felgen stehe überlege ich die OZ Superturismo LM in silber zu nehmen. Als 17“, da ich die Sommerreifen halt weiterfahren möchte.
    (Das Auto soll noch mit den Eibach Federn 30mm runter...sollte dann gut aussehen)


    Fährt jemand von euch die Suoerturismo auf einem Midnight Black Mini in silber?!
    Frage mich ob das letztlich nicht doch komisch aussieht


    Kfz sieht gerade so aus:


    1A305F83-685B-4FBB-B82E-385E4DBA5BB7.jpeg


    Bei den weichen Linien des Mini passt ja eigentlich so eine „scharfe“ Felge nicht.
    Andererseits habe ich hier irgendwo diesen F57 mit den Superturismo in Graphit gesehen.
    Weiß nicht wem von euch er gehört...


    182631FB-3A30-4834-9225-4952604B2314.jpeg


    Der hat allerdings die JCW Bremse. Das sieht natürlich fett aus unter der Felge.


    Ich bin hin und hergerissen. Was denkt ihr? Superturismo LM in 17“ silber oder graphit bei meinem draufschrauben?!
    Bin gespannt was ihr denkt!

  • Ich würde die OZ Superturismo in Silber nehmen. Silber auf den Felgen ist wieder in!
    Aber bitte in 18 Zoll ..... dann wirkt das Rad richtig groß!
    :0005:

    das stimmt. Allerdings müsste ich dann auch einen neuen Satz Reifen kaufen und meine praktisch nagelneuen 17er abgeben. Das wird mir dann doch etwas teuer.
    So sind es schon Felgen für ca. 1000€ plus Sensoren + Lohn.