MINI JCW oder GP3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hotknife schrieb:

Ja, Concept + mit Photoshop
      Erlkönig vom gp wurde doch schon längst auf den Nürburgring gesehen die Bilder wurden doch sogar hier im forum gepostet
      ""
    • Das Conceptcar sah wirklich gut aus aber da war es doch schon klar, dass davon nicht viel im Serienmodell bleiben wird. Ist ja auch logisch, Mini möchte den GP3 - sofern er überhaupt kommt - einem breiten Markt anbieten können. Das Konzept wäre nur für einen kleinen Käufermarkt interessant, da doch zu speziell.

Der GP2 sah auch nicht „wesentlich“ anders aus als die Schwestermodelle.

• @hotknife

Das "Bastelkarre" war auf genau den bezogen und mehr oder weniger aus Spaß gemeint ^^
      Sieht für mich aufn ersten Blick aus wie wenn man den Lehrlingen ne Garage voll mit Teilen hingestellt hat und gesagt hat "tobt euch aus" :/
      Ich meine Geschmäcker sind verschieden und mir gefällt der Spoiler doch schooon :whistling: ABER da bisschen S da bisschen JCW und nen GP Snowboard hinten drauf hat mich dann doch unsicher gemacht...

motoringfile.com/2018/09/04/20…clusive-details-revealed/

Ich wohne sehr nah an der Grenze zur Schweiz/Frankreich und sehe hier ziemlich oft Autos welche komplett in dieser "Ich bin getarnt du kannst mich nicht sehen" Folierung sind und sowas in der Art hätte ich beim Erlkönig schon erwartet... ^^

@'Danny Dctane

Ich hätte eher noch an ne Front mit größerer Lippe sowie nem deutlich auffallenderen Diffusor gedacht..
      Bin echt mal gespannt was am Ende noch vom Concept übrig bleibt ^^

@'Niekcarfreak'

Der Works von Octane sieht echt mega aus wobei mir die Folierung dann doch zu krass ist :whistling:
      Wenns bei mir dann doch nen Works wird führt wohl kein Weg bei Octane vorbei... :love:
      <X MINI F56 Cooper in BRG 24.10.2016
    • CooperS_1308 schrieb:

Boonzay schrieb:

Chucky101 schrieb:

Boonzay schrieb:

Aktuell haben Sie ja "diesen" Delany als
      limitiertes Model auf den Markt geworfen. Unser ist jetzt auch da, schlimmer als befürchtet. Entweder hat da jemand was vergessen oder es ist so geheim unsichtbar. :saint: Nicht mal die Interieuroberfläche weißt auf das Sondermodell hin. Unser hat dann noch nicht mal MINI Yours Piano Black Line. :cursing:
      Ist zwar OT, aber sollte im Innenraum nichtsogar eine Nummer / limitiert ersichtlich sein?
      Meine do etwas gesehen zu haben, Blende über
      dem ehemaligen Geheimfach.
      Wir schweifen aber etwas ab. Das ist unser Delany :sleeping:
      Innenraum mit Nummer (aus dem 3D Drucker):

Sorry für OT :6413:
      Ahaaa da war ich wohl wo ganz anders ^^

Aber danke dir fürs Video!
      Muss ich mir gleich mal komplett anschauen...
      Diese Farbkombination hab ich noch nie irgendwo gesehen aber irgendwas hat sie ja schon... :rolleyes:
      <X MINI F56 Cooper in BRG 24.10.2016
    • ANZEIGE