Splitdoor Schloss

  • Das rechte Schloss meiner Splitdoor ist defekt. Ich habe mir ein neues bestellt, nur wie bekomme ich diese Türverkleidung ab? Ungern möchte ich mir sauteures Spezialwerkzeug zulegen?!
    Danke für Eure Hilfe! 8|

  • rahmen ums fenster oben is nur gesteckt, vorsichtig einmal rings um dran ziehen


    die verkleidung selbst is dann nur mit den bekannten weißen klipsen befestigt.
    mach den service deckel in der verkleidung raus und schon siehst auch wie die verkleidung an der tür hängt

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • korrekt


    am oberen ende der verkleidung zum fenster hin sind noch metall klammern, aber auch an diesen lassen sich die verkleidungen gut durch einen beherzten ruck abbauen

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Also Danke nochmal - hat genau so funktioniert! :thumbup:

    so muss dat sein

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: