Mini Emblem Tauschen

  • Moin Leute,


    Ist das neue Mini Logo auf der Haube vorne geklebt?
    Bzw. kann man das rückstandslos entfernen lassen bzw. austauschen lassen?
    Wäre nur mal eine Interessensfrage ob das so einfach geht oder ob man da unschöne Hinterlassenschaften auf der Haube hat danach.


    Habe bemerkt das die obere rechte Querspange leider etwas locker ist. Also nicht richtig zu kleben scheint. :huh:
    Die anderen sind bombenfest. Da ich jetzt die Tage eh meine Winterreifen beim Händler draufziehen lasse, spiele ich mit dem Gedanken das gleich mal mit anzusprechen?
    Fahrzeug ist ja erst knapp ein Monat alt.


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

  • Bei unser Mini war das Emblem nicht 100% gerade geklebt. Nach Meldung beim Handler ist es recht geklebt. Laut Handler haben die ein neuen auf die Haube geklebt.
    Also was du wollst ist möglich.

  • Bei unser Mini war das Emblem nicht 100% gerade geklebt. Nach Meldung beim Handler ist es recht geklebt. Laut Handler haben die ein neuen auf die Haube geklebt.
    Also was du wollst ist möglich.

    Ja danke!
    Werde es beim Händler mal ansprechen wenn die Räder gewechselt werden.
    Dann sollte es ja kein großes Problem für die sein :thumbup:

  • Kurzes Update:


    War heute beim Händler um Winterreifen draufziehen zu lassen.
    Habe es dann gleich mal angesprochen mit dem leicht schiefen Emblem.
    Wird neu bestellt...und nächste Woche dann ausgetauscht. :thumbup:

  • Der Thread ist zwar schon älter aber ich hole in trotzdem hoch.

    Hat sich mittlerweile in der Befestigung etwas geändert oder sind die Embleme immer noch ohne Befestigungsnasen?

  • Emblem entfernen wie ein Profi. Heißluftfön und Zahnseide war mir bekannt, dass man aber noch etwas Spüli von oben reinlaufen lässt um die Reibung zu minimieren nicht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.