Mini Clubman S bestellen oder warten ?

    • Hallo Leute,


    ich bin neu hier.
    Ich war heute bei Mini und habe mir den Clubman S ausgesucht und Konfiguriert. Das Angebot passt.
    Nun stellt sich mir die Frage ob ich den dieses Jahr noch bestellen soll oder auf das Facelift warten ?
    Brauche das Auto spätestens nächstes Jahr im März/ April.
    Vielleicht habt ihr Infos.
    Viele Grüße
    Lars

  • Facelift soll doch erst im Herbst kommen, von daher musst wohl bestellen allerdings lag bei uns im späten Sommer die Bestellzeit für den clubman s bei einigen Monaten....

  • Vielen Dank für die Antwort!
    Wennn es so ist, werde ich dann bestellen.
    Ja die Freundliche Verkäuferin hat gesagt, dass momentan die Lieferzeit ca 2-3 Monate dauert, vielleicht auch etwas länger.
    Habt ihr Erfahrungen mit eurem Mini Clubman S ?
    Seit ihr zufrieden ?


    Mfg


    Lars

  • Gerade vor 1 Woche bekommen, tolles Auto :)


    Lass mal deine Konfi sehen :)


    Lieferzeit waren bei uns 3 Monate, hatten aber auch die Werksferien dazwischen

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Hallo Lars,


    Wir fahren unseren jetzt seit ca. 2 Jahren und sind absolut zufrieden.
    Bislang keine nennenswerten Probleme und der Fahrspaß ist ungebrochen.
    Eben ein sportliches und individuelles Fahrzeug. :thumbup:


    Du kannst gerne mal die Konfiguration Posten, vielleicht können wir dann noch Tips geben.


    Gruß
    Jojo

    Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

  • Da der Clubman wird ja aktuell in Oxford gebaut wird und da der Brexit im März ansteht, ist es durchaus möglich das sich Lieferzeiten oder schlimmeres ändert. Das Thema ist ja längst nicht abgeschlossen.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

    • Hallo jojo,

    Das hört sich gut an !
    Ich sehe leider auf dem Angebot kein Konfigurationscode deshalb hier die Sonderausstattung im Anhang als Bild.
    Fahrzeug kostet ein bisschen mehr als 48k.
    Falls euch etwas auffällt bitte sagen.
    Wir haben die Mini Yours sitze dazu noch weil das auf der anderen Seite steht, Regensensor und Lichtautomatik und Modellschriftzug Entfall.
    Das ist so alles was man auswählen konnte :)


    Mfg
    Lars

  • Das sieht erst mal gut aus.
    Rückfahrkamera fehlt?!
    Werde mit unserer Konfiguration vom letzten Jahr mal abgleichen. :6413:
    Glück auf

    Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup: