Led Licht mit oder ohne Led Nebelscheinwerfer

  • Wir haben einen F 57 One bestellt ohne Pakete nur mit dem was wir wirklich brauchen,darunter ist das Led Licht. Jetzt frag ich mich brauch ich die Nebellampen mit Led auch? Oder kann ich mir die 250.-Euro sparen. Sieht das ohne Led Nebler gut aus? Hat vielleicht jemand Bilder mit und ohne Nebellampen? In unserem R 56 mit Xenon und Nebellampen hatten wir die Nebellampen so gut wie nie an also da hab ich sie nie vermisst.

  • Es sieht bestimmt stimmiger aus. Aus meiner langjährigen Autofahrerlaufbahn, würde ich sagen, spare dir das Geld. Wenn ich die an den PKW´ s mal anhatte, das war das mehr aus „Optischen Gründen“ Nur Standlixht und Nebel, sah irgendwie geiler aus. geht ja heute glaube ich gar nicht mehr, es sei denn du codierst

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Ich bin mir auch ziemlich sicher dass du bei LED Licht auch zwingend die LED Nebelscheinwerfer mitbestellen musst. Der Mini-Konfigurator ist nicht immer 100% richtig. :)
    Frag mal lieber beim Freundlichen nach.
    Ich habe beides und würde es auch nicht missen wollen.

  • Doch wenn ich kein Paket nehme und LED Licht anklicke muss ich nicht unbedingt auch LED Nebelscheinwerfer dazunehmen daher auch meine Frage

    Da wäre das ein Konfigurator Fehler. LED/ adaptives LED Licht ( Kurven-) "immer" nur mit LED Nebelscheinwerfer. vielleicht packt er die aber auch automatisch dazu.
    Macht das überhaupt Sinn "kein" Paket zu nehmen und wieviel wird da gespart, denn das wird ja auch irgendwann mal beim Wiederverkauf nicht leichter.
    Aber ich gehöre ja auch zu denen die auf der anderen Seite des Beratungstisch sitzen :whistling:

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • @mannheim0066 hat schon recht. Wenn ich im Konfi bin und folgendes auswähle, werden die LED Nebelscheinwerfer nicht hinzugefügt. Also müsste es wohl nen Fehler sein....

    • LED-Scheinwerfer -> weiße Blinkerleuchten
    • Adaptive LED-Scheinwerder -> Regensensor und Fahrlichtsteuerung, weiße Blinkerleuchten, Innenspiegel aut. abblendend

    Zwecks Wiederverkauf gehen die Meinungen glaub ich stark auseinander. Ich würde das Wichtigste wie ne Sitzheizung reinnehmen. Alle wie H&K, HUD, Vorne und Hinten Parkpiepser,... ist nice to have aber nicht zwingend notwendig. ...Wobei ich auch nicht drauf verzichten möchte.. :whistling:


    Das versprochene Bild :love:

  • Ich habe auch keine Nebelscheinwerfer, dann ist die untere Hälfte der Lampen in der Frontschürze einfach in Chrom ausgeführt, also quasi ein „totes“ Innenleben ohne Leuchtmittel. Das macht von außen keinen Unterschied.

  • Doch wenn ich kein Paket nehme und LED Licht anklicke muss ich nicht unbedingt auch LED Nebelscheinwerfer dazunehmen daher auch meine Frage

    nur mit Paket und optionalen LED Scheinerfern musst Du auch die Nebelscheinwerfer als LED nehmen. Ohne Paket geht LED Scheinwerfer auch ohne Nebellampen. Falls Du Nebelampen aber doch dazu haben möchtest, auch ohne Paket, muss es dann die LED Version sein.

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.