Excitement Paket

  • Lohnen liegt immer im Auge des Betrachters, da kann es von anderen keine sinnvolle Empfehlung geben (und wenn man reine Kosten/Nutzenrechnung betreibt, wird es eh schwierig beim MINI)

  • Nach einem Monat bin ich eher beim "es-ist-ganz-nett-aber-es-muss-nicht-sein". Manchmal ist es echt eine nette Spielerei, aber ich habe mich schon dabei erwischt, dass mir das ganze "geblinke" schon ein wenig auf die Nerven geht. Im Dunklen ist es darüber hinaus auch hin und wieder etwas zu viel des Guten. Ich denke das Chili-Paket war die richtige Entscheidung und da ist es nun mal ein Teil von. Nur wegen des Blinken würde ich es nicht kaufen.
    Allerdings ist, soweit ich weiß, auch die Türgriffbeleuchtung mit im Paket und das ist in der dunklen Garage schon ein echtes Plus.

  • Gerade diese Lichtspiel im MINI ist doch ein Highlight und alleinstellungsmerkmal von MINI. LED Ring in der Mitte und (Leider nur noch ) MINI Your Fibre Alloy ( ist ja nur geblieben ) Lichtkeder in den Türen. :love:


    Das aktuelle Interieur Black Piano illuminiert finde ich da eher als Not Lösung.


    Aber das sind in der Tat wohl aussterbende Wünsche. Die meisten werden ja doch nur langweilig carbon black bestellt.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Meine 24jährige Arbeitskollegin ist ganz neidisch, weil wir das im MINI drin haben und sie in ihrem nicht. Sie steht voll auf den Ring. Ich finde es ganz nett, aber mir sind die anderen Beleuchtungen dabei wichtiger. Und es ist ein Alleinstellungsmerkmal. Ob Dir das bei der Entscheidung hilft? Kannst nach wie vor nur Du entscheiden.

  • Braucht man es? Nein nicht wirklich.
    Will man es haben? Ja unbedingt!!! :thumbsup:

    er hat es aufn punkt gebracht :D sieht einfach Ultra aus, finde es total cool das man damit die Drehzahl sieht.. alle die bis jetzt mit gefahren sind fanden es total cool.. so wie ich :0008:

    F 56 JCW Bestellt am 28.02.2018 - Geburt 16.04.2018 - Erhalten am 04.05.2018

  • okay, ohje, es sieht so aus, als wäre ich inzwischen zu alt für solche Spielereien oder einfach nur nicht begeisterungsfähig genug...