Cooper S - Maxi Tuner

  • Hallo,


    ich würde gerne mit meinem Mini zum Maxi Tuner gehen für eine angemessene Leistungssteigerung.


    Jetzt kurz die Frage: habt ihr gute Erfahrungen mit denen gemacht oder würdet ihr lieber zu jemand anderen gehen? Mir ist nur wichtig das der Tuner sauber arbeitet.


    Danke

  • Ich habe meinen Mini JCW (F56) vor ca. 14 Monaten bei ihm leistungssteigern lassen (auf ca. 275 PS).
    Leider ist mein Erfahrungsbericht hierzu ebenso wie das komplette Unterforum verschwunden ... ?
    Jedenfalls bin ich sehr zufrieden. Die Fahrleistungen sind deutlich besser und in der ganzen Zeit (ca. 25.000km) seitdem gab es nie Probleme oder Fehlermeldungen.
    Die Abwicklung inkl. Beratung, "Freizeitprogramm" und TÜV-Eintragung (für mich sehr wichtig) war ebenfalls sehr angenehm.


  • Leider ist mein Erfahrungsbericht hierzu ebenso wie das komplette Unterforum verschwunden ... ?


    Andreas / Maxi-Tuner hat seine Foren-
    Partnerschaft vor einigen Monaten beendet.


    @JonnyCooperWork
    Ich kann persönlich Positives von Maxi-Tuner
    berichten, wobei sich meine Erfahrungen auf
    die mMn sehr guten Auspuffanlagen beziehen.


    Andreas selbst zeichnet sich durch klare Ansagen aus.


    Gruß Oli

  • Auch ich kann nur gutes über Andreas@ Maxi -Tuner berichten! Habe vor 10 Monaten eine Leistungssteigerung machen lassen (auf ca 246 PS)!Damit lief er schon super gut. Vor 2 Monate habe ich für den Klang ( jetzt hört er sich richtig geil an) eine Edelstahlauspuffanlage anbauen lassen. Jetzt läuft er noch besser und auch Andreas meinte noch schärfer. Ich würde sagen jetzt (ca.250+)
    Ich war nun 2 Mal bei Andreas und jedesmal bin ich zufrieden gewesen! Mit wurde alles genau erklärt, was und wie es gemacht wurde. Andreas ist freundlich und man kann mit ihm über alles reden.
    Ich würde immer wieder dort hinfahren,wenn auch eine Strecke 450 km sind!