Song-Titel werden im HUD nicht angezeigt

  • Hallo zusammen,
    hab seit kurzem ein Problem mit der Titelanzeige meiner Mediathek (Iphone).
    Bis zum 100. Song wird im Hud Titel angezeigt danach kommt eine Nummerierung als Song 101 Song 102 und so weiter. :cursing: Foto Folgt
    Am Zentraldisplay kann ich aber alle Songs mit Titel Durchscrollen. Wenn ich im Zentraldisplay z.B. einen Titel anwähle der im HUD außerhalb der Titelanzeige ist, dann fangt dieser Titel im HUD als erster Song an und wird mit Titel angezeigt.
    Nachdem ich in meinem Firmenfahrzeug keine Probleme habe liegt es wahrscheinlich nicht am IPhone.
    Habt Ihr eine Idee?
    Danke
    Gregory

  • Oder wie ist das mit dem 100. Song gemeint?

    Ich habe in meiner Playlist einen Ordner in der ich meine liebsten Songs und Interpreten zusammengestellt habe.
    Dieser Ordner enthält 193 Songs/Interpreten.


    Anbei ein Bild von meinen HUD am Wochenende wo ab 150 nicht mehr der Song mit Titel angezeigt wird sonder nur als Song 150!

  • Da es nun immerhin 150 und nicht „nur“ noch 100 sind, nächste naive Frage...


    Braucht er ggf. nur länger, um diese darstellen
    zu können? Irgendwie ist das merkwürdig.


    Und letzte Frage:
    Du hast (wie?) einen Ordner, innerhalb einer Playlist
    auf dem iPhone erstellt oder wie ist das „habe
    in meiner Playlist einen Ordner“ gemeint?

  • Nein manchmal macht er bei 101 Schluss mit der Anzeige in diesem Fall bei 150.
    Und es ist egal passiert auch wenn ich schon länger unterwegs bin.


    Ja Du hast recht es ist einen Playliste aber es kann auch ein Ordner und darin eine Playliste sein.

  • Dann würde er diese Titel überhaut nicht anzeigen.
    Aber bei der nächsten Fahrt zeigt er Titel wieder an die er der vorherigen fahrt nicht angezeigt hat.

  • hm, schade, vielleicht gibts ja hier noch jemand, der mit solchen größeren Playlisten arbeitet und das nachstellen kann zum debuggen, ich selbst als Streamingopfer und DAB-User hab da leider keine Möglichkeit.

    Bremst Du noch oder rekuperierst Du schon?