Radial Spoke 508 Jet Black Winterkomplettradsatz

  • Da ich mich für meinen Cooper S nun doch für 17 Zoll Felgen entschieden habe, werden meine schwarzen Radial Spoke 175/60 16 86H wieder veräußert.


    Bereifung: Original Dunlop Wintersport 3D Runflat
    inkl. Sensoren
    Restprofil: 2 x gut 6 mm, 2 x ca. 7,5 mm
    DOT: 48/2014


    Die Reifen stehen aktuell bei Schwiegereltern in Hessen, da dort bessere Lagerbedingungen herrschen. Ich habe sie gesehen, sie haben keine Bordsteinschäden und sind in einem sehr guten Zustand. Wenn man mit der Lupe suchen möchte, findet man vielleicht ein oder zwei minimale Streifen vom Transport/Lagern.


    In spätestens zwei Wochen wollen wir sie nach Norddeutschland holen. Dann würde ich auch Fotos machen und den Satz auf den üblichen Plattformen anbieten.


    Da vielleicht der ein oder andere aus dem Bad Homburger Raum kommt und sich ärgert, wenn er später hört, dass er sie sich dort hätte ansehen könne, stelle ich die Vorankündigung hier schon mal online. Wenn Interesse besteht, ließe sich bestimmt ein Besichtigungstermin vereinbaren.


    Preis: 580 Euro (das ist mein EK). Für Forenmitglieder bliebe es auch dabei, woanders würde ich vielleicht ein paar Euro Kleinanzeigenschmerzensgeld draufhauen. ;) Versand könnte ich gegen Kostenerstattung evt. arrangieren, sobald sie hier bei mir sind.


    Ab Ende Oktober könnten sie dann alternativ auch im Großraum Hamburg abgeholt werden.


    Falls Interesse besteht, gern per PN oder hier.


    Viele Grüße

  • Hi Cardea,


    ich denke die Felgen sind mittlerweile in Norddeutschland? Falls nicht würde ich sie mir gerne anschauen (ich kann den erwähnten Kratzer auf den Bildern in der eBay Kleinanzeige nicht finden ;))


    Viele Grüße aus dem Süden.

  • Hi Cardea,


    ich denke die Felgen sind mittlerweile in Norddeutschland? Falls nicht würde ich sie mir gerne anschauen (ich kann den erwähnten Kratzer auf den Bildern in der eBay Kleinanzeige nicht finden ;))


    Viele Grüße aus dem Süden.

    Sind inzwischen im Norden und werden eventuell am Wochenende angeholt. Sofern der Käufer nicht abspringt - bei Kleinanzeigen weiß man ja nie. ;)


    Kratzer ist klein und wirklich schlecht zu sehen. :)