Vorschalldämpfer aus Edelstahl mit ABE oder EG-Typgenehmigung für F57 Cooper Cabrio

  • Hallo @ all :)


    Gibt es für das F57 Cooper Cabrio einen Edelstahl Vorschalldämpfer mit ABE oder EG-Typgenehmigung :?:


    Gruß vom Wolfflüsterer ;)

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Hallo @ all :0006:


    Das Feedback ist ja überwältigend - so wie es ausschaut kann mir zu meiner Frage hier niemand helfen oder einen Rat geben ?(


    Dann muß ich eben selbst weiter recherchieren ;)


    Gruß vom Wolfflüsterer :0004:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • .


    Hallo @ all :)


    Auch wenn es hier zu meiner Frage kein Feedback gab, habe ich nun eine individuelle Lösung gefunden.


    Die Wahl fiel auf einen Edelstahl-Vorschalldämpfer von Remus.


    Eingebaut wurde das Teil von GIGAMOT, die sich auch um die Eintragung per TÜV-Einzelabnahme gekümmert haben.


    Gruß vom Wolfflüsterer :0006:


    .

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Hat der Remus Mittelschalldämpfer an den originalen Endschalldämpfer gepasst?


    Ich fahre keinen original Endschalldämpfer, sondern ein Klappenauspuffanlage von Maxi-Tuner.


    Die Anpassung hat die Firma Gigamot vor Ort beim Einbau ausgeführt.

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008: