KW V3 - nagelneu und originalverpackt!! Teilenummer 352200BN

  • 1x nagelneues KW V3 (MINI und BMW, Teilenummer 352200BN). Passt in ultraviele BMW und MINI Modelle:
    BMW X1 F48, X2 F39, 2er Gran Tourer F46
    MINI Countryman F60, Clubman F54


    Kann abgeholt werden bei Heilbronn oder Marbach. Gegen Aufpreis auch Versand möglich.
    Und das Tolle daran: Wer möchte, lässt sich das vom Spezialisten einbauen! Inklusive Einstellen von Achsgeo und Set up. Sollte einen kleinen Aufpreis wert sein, nicht wahr?


    Garantieschein, unterschrieben und gestempelt vom Fachhandel, wird mitgeliefert. Es ist nur ein halbes Jahr vergangen seit Kauf (Jan 2019).
    Wenn das auf Nachweis bei einer Fachfirma (KW-Partner) eingebaut wird, gibt es 5 Jahre (also noch 4,5) Garantie. Wenn ihr das selber in eurer Garage reinfrickelt, gibt es 2 Jahre (also noch 1,5].



    Preis 1.299,- €



    Also, wer nen Countryman oder Clubman hat oder auch nen BMW, soll sich sputen!


    Gutachten bitte beachten!

  • Wer möchte, lässt sich das vom Spezialisten einbauen! Inklusive Einstellen von Achsgeo und Set up.

    Jetzt wird es spannend. Hab immer noch die Original Einstellung von der Lieferung. Was verbirgt sich dahinter?

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Jetzt wird es spannend. Hab immer noch die Original Einstellung von der Lieferung. Was verbirgt sich dahinter?

    Im Rahmen der Möglichkeiten des V3 kann das Fahrwerk auf die Wünsche des Fahrers eingestellt werden. Bei mir war bsp. die Lenkung sehr spitz mit Original-Werten. Ich wollte eine etwas sanftere Lenkung.
    Der Grenzbereich, also da wo dein Auto die Spur Richtung Kurvenäußeren verlässt und noch nicht dort, wo er schon komplett abfliegt, kann weiter oder enger sein. Vorne oder hinten oder beidachsig. Das und mehr kann jemand, der sein Handwerk versteht, einstellen. Bei meinem Reifenhändler, der mir das V3 auch gerne eingebaut hätte, weiß ich nicht, ob der das auch kann ..
    Es war für mich erst mal ein riesen Unterschied zum Serienfahrwerk, aber erst die weiteren Einstell-Sessions haben das herausgekitzelt, was ich eigentlich wollte von dem kW. Und ich bin kein Rennfahrer, sondern verstehe mich eher als jemand mit sportlichem Fahrstil. Aber Einstellungen am Fahrwerk würde ich heute nie mehr von jemanden ausführen lassen, der keine Erfahrungen aus dem Motorsport mitbringt.
    Frag mal @MiniSD, der war auch gut beraten, als er sich das V3 hat von DEM einbauen und einstellen lassen. Oder ruf einfach mal die Handynummer von oben an!


    Ansonsten will ich hier keine Diskussion entfachen, die gibt es im Form zu genüge. Ich biete einfach für einen hier ein V3 an, nagelneu und original verpackt - und darüber hinaus die Möglichkeit, es sich von jemanden einstellen zu lassen, der mir meines eingstellt hat - und mich etwas über Fahrwerke erfahren hat lassen.
    Mehr ist das nicht und es verbirgt sich auch kein Geheimnis dahinter. Aber wenn du möchtest, kannst mir eine PN schicken oder so etwas..

  • V3 ohne sehr gutes Setup ist wie Schwarzwälder Kirschtorte ohne Sahne und Kirschwasser :D


    Spaß beiseite: Empfehle wirklich jedem, die Einstellungen einen Profi machen zu lassen. Erst dann hast richtig Freude am Fahrwerk :2352:

  • Seh ich ja auch so. Weiß halt nur nicht wo ich das hier in der Umgebung machen lassen kann ||

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.