Head Up Display drehen

  • Sevus Zusammen,


    Weiß jemand ob man im Head Up Display die Anzeige nach links schieben kann? In den Einstellungen kann ich nur hoch/runter und irgendwie drehen. Mir fehlt bei meiner Sitzposition knapp ein halber Zentimeter rechts


    Danke schon mal,


    es grüßt,


    debarney

    2004-2007 R53 Mini Cooper S - cosmos black metallic - weißes Dach
    2007-2010 R56 Mini Cooper S - astro black metallic- weißes Dach
    2010-2018 E91 BMW 320d Touring - black saphire metallic
    2018-unendlich F54 Clubmann Cooper S All4 - moonwalkgrey metallic - schwarzes Dach

    Einmal editiert, zuletzt von Pastis ()

  • Ja, geht mir ebenso. Hab auch nichts gefunden. :(

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Es fehlt rechts? Steht das Lenkrad zu tief,
    oder was ist da die Ursache?


    Die Headanzeige steht ja zentriert,
    sollte passen.

    Ja, sie ist zentriert, wenn man selbst aber eine Sitzposition hat, mit welcher man nicht mittig hinter dem HUD sitzt, möchte man u.U. die Anzeige etwas verschieben...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Tut mir leid, ich verstehe es nicht :/
    Wie kann man nicht mittig hinter dem Steuer sitzen?
    Vermutlich fällt es mir schwer, da ich das HUD nur von Probe-/Werkstattersatzfahrten kenne.


    Ich drücke Euch die Daumen. Vielleicht gibt
    es ja eine Option, die das Problem lösen kann.


    Toitoitoi!

  • Tut mir leid, ich verstehe es nicht
    Wie kann man nicht mittig hinter dem Steuer sitzen?

    Wenn Du manche Autofahrer von vorne siehst, dann meinste, die sitzen nicht auf dem Fahrersitz, sondern auf der Mittelkonsole :D


    Diese Sitzposition kann ich selbst allerdings auch nicht ganz nachvollziehen, außer vielleicht der Fahrer ist 2,10 m groß ;(


    Ich sitze mittig auf dem Fahrersitz und mir reicht beim HUD die Höhenverstellung völlig aus, selbst das Drehen der HUD-Infos benötige ich nicht. Eine horizontale Verstellmöglichkeit kenne ich auch nicht.

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Schade, ich mach aber mal ein Foto bei Gelegenheit zur Verdeutlichung


    Vielen Dank schon mal für die Antworten.

    2004-2007 R53 Mini Cooper S - cosmos black metallic - weißes Dach
    2007-2010 R56 Mini Cooper S - astro black metallic- weißes Dach
    2010-2018 E91 BMW 320d Touring - black saphire metallic
    2018-unendlich F54 Clubmann Cooper S All4 - moonwalkgrey metallic - schwarzes Dach