Neuer Mini Cooper S Konfiguration F56

  • Hi zusammen


    Zu meinem 10 jährigem Mini Jubiläum gibt’s einen neuen F56


    Mini Cooper S
    JCW Trim
    18 Zoll Cup Spoke
    Dinamica Stoff Black
    JCW Streifen schwarz
    Mini yours black illuminiert
    White Silver Met mit rotem Dach und Spiegel
    Sport Automatik
    Großes Navi Paket
    Head Up Display
    Panoramodach
    Rückfahrkamera mit Pdc hinten
    Innenspiegel aut. abblendend
    Sonnenschutzverglasung
    Jcw Winter Radsatz schwarz 17 Zoll
    Lieferung Anfang 0EAEC639-D0D1-4628-89E5-6C9B4B71EB5F.jpegDezember


    Jetzt heißt es warten...und Vorfreude genießen...
    Gruß Alexander

  • Hallo Alexander,


    was kostet so ein Cooper S in der Ausstattung?
    Was für Sitze hast du und hast du auch Sitzheizung gewählt?


    Schöne Farbkombination.... :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!


    Ich wusste gar nicht, dass man auch einen Cooper S mit einem roten Dach bestellen kann.
    Das war doch bisher nur bei einem JCW möglich.

    Das wundert mich als Verkäufer gerade selbst :whistling:


    @Minifriend wohnst du zufällig in AT oder CH? Meine etwas gelesen zu haben von einer Sonderedition in der Schweiz, die so bestellbar ist

  • Das mit dem roten Dach hat mein Verkäufer vorgeschlagen und er hatte einen Jcw ausgestellt genau in der Kombination sieht Hammer aus finde ich...
    Ja komme aus Österreich, der Online Konfigurator funktioniert seit paar Tagen wieder auf dem iPad da habe ich mich ausgetobt...
    Mein Händler hatte eine große Auswahl an Minis, da konnte ich es mir live ansehen...dachte an starligt Blue...sieht bei Sonne Bombe aus...
    Bei Regen gefiel mir der Farbton nicht mehr so gut...
    Im deutschen Konfigurator geht nur schwarz, das stimmt...Im ösi Land auch rot...dafür gibt es die Delany Edition bei ums nicht...
    Die Sitze sind Jcw Stoff in schwarz aus dem Paket ohne Sitzheizung...hatte die in meinen letzten 4 Minis und empfinde sie als
    Unangenehm...in rund 160 k Kilometer was ich abgespult hatte war die sicher keine 2 h an...Beifahrer Heizung zum Döner Warmhalten ja... :0016: ...hat aber auch ned funktioniert....Spaß am Rande....
    Habe bewusst auf Leder verzichtet und die Works Diadema Sitze mit dem roten Kontrast gefallen mir nicht
    Mein Wunsch wären die braunen Leder Sitze gewesen...passen aber ned so gut zur Optik...also muss die Basis reichen...
    Preis im Ö rund 42 in D um die 40 abzüglich Rabatte ... :0054: