"MINI Connected" - 16 Seiten Beilage in ams Nr. 20

  • So, Lektüre beendet. Es ist leider ein wenig so, wie ich es befürchtet habe. Es ist Werbung in einen Artikel verpackt, der so aussehen soll, als würde hier tatsächlich ein objektiver Bericht geschrieben. Mitnichten!
    Die Informationen beschränken sich auch auf das, was man auf mini.de und in den Prospekten zu dem Produkt erfahren kann. Es sind keine weiteren Informationen vorhanden. Das Extra kann ich somit nicht empfehlen.
    Danke trotzdem für den Hinweis, es war einen Versuch wert (denn was Mini zu den technischen Details erzählt ist ja auch nicht so berauschend).


    Grüße

  • Es sind keine weiteren Informationen vorhanden. Das Extra kann ich somit nicht empfehlen.

    :dafuer: danke für Deine Worte. Ich dachte schon es liegt an mir, dass ich den erwarteten Informationsgehalt nicht gefunden habe :(
    Dennoch eine Marketing - Glanzleistung, so wenig auf 16 Seiten zu schreiben.

    Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

  • Hätte ich nicht anders erwartet, muss ich sagen. Ist doch meist so mit diesen Zugaben. Gab auch mal (in anderen Zeitschriften) vor Kurzem eine über Opel und mal über Renault und mal eine über "Die besten Importfahrzeuge". Alles nur Werbung. :thumbdown: