100.000 Kilometer und mehr - wer hat die Sechsstelligkeit erreicht

  • Inzwischen ist die 3. Generation MINIs, die F-Generation, seit gut 4,5 Jahren auf den Straßen und somit erreichen die ersten Wagen (und FahrerInnen) die Sechsstelligkeit auf dem Tachodisplay.


    Wer von euch ist schon soweit?


    Ich habe mal im Spritmonitor als Kriterien „100.000“ und „Baujahr 2014“ eingegeben und bekomme 7 Wagen angezeigt - neben den F-Modellen sind dort ab 2014 nur noch ein Roadster und Countryman der R-Generation dabei.


    Lustigerweise kenne ich von den F-Modellen alle Fahrer persönlich, auch den Australier aus Sydney, der beim Verbrauch an zweiter Stelle steht.


    Alle anderen F-Fahrer sind auch hier im Forum vertreten...


    Ich bin mit über 366.000 Kilometer wahrscheinlich weltweit an der Spitze der F-Modelle



    Grüße
    Peter

  • und der dienstbus wird wohl auch noch ein paar km mit mir zusammen abspulen :2352:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Werde ich NIE schaffen ;) wechsle zu oft die letzten 10 Jahre :whistling:
    Aber Interessant hier zu lesen wer wie/wann soweit ist :thumbsup:


    Micha

  • Inzwischen ist die 3. Generation MINIs, die F-Generation, seit gut 4,5 Jahren auf den Straßen und somit erreichen die ersten Wagen (und FahrerInnen) die Sechsstelligkeit auf dem Tachodisplay.


    Wer von euch ist schon soweit?

    Ich habe nach 20 Monaten die 100.000 km Schallmauer erreicht :rolleyes: