Designpaket? Kennt jemand die genaue Bezeichnung?

  • Hallo Leute,


    es geht um diese Anzeige.
    HIER KLICKEN


    Kennt jemand die genaue Bezeichnung für die mittigen roten Streifen und vor allem wo man die roten Apllikation hinten-(links/rechts neben Auspuff) und vorne (lins/rechts unterhalb vom Kühlergrill) herbekommt.


    Vielleicht weiß jemand auch ob man das "Design" dieses Autos nachrüsten lassen kann.



    Danke schon mal.

  • Jeder Folierer.... das kann ich nicht so unterschreiben..... ich wollte genau diese Streifen haben.... jedoch war das Problem beim Folierer das der Streifen durch die Wölbung auf der Haube immer krumm aussah....genauer gesagt war der Abstand oben 3 cm und unten 4,3 cm es gab nur die Möglichkeit den Streifen jeweils 2-3 cm breiter zu verkleben und auf dem Lack zu schneiden.... ich habe dann die Steifen später mit Originalstreifen von Mini bzw. dem englischen Händler verglichen... und siehe da wenn man diese auf einer glatten Haube verklebt hätte wären sie bauchig.... das heißt die Streifen von Mini sind vorgeschnitten für Hauben mit Buckel..... die Mundwinkel habe ich mir übrigens selber geschnitten aus entsprechender Folie.... gar nicht so schwer wenn man sich eine Schablone schneidet.

  • wie gesagt "gute Folierer" schauen sich im Vorfeld das Auto an und können dann entscheiden. Das es geht zeigt ja das Dasein. Also kann es keine Hexerei sein.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • So sehe ich das, im Zubehör gibt es zwar mittige Streifen, aber die beinhalten nicht die Hutze. sondern den Teil der Motorhaube darunter.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...