Mini John Cooper Works (F56): Ist das wirklich noch GoKart-Feeling? (A M & S)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...nicht wirklich überraschend

  • Auch für mich als „Otto-Normal-Fahrer“ ist das Auto mehr als ausreichend.


    Einen Rennkurs werden wir nicht sehen.
    Sollte ich jemals in die Lage kommen das mit mir jemand ein Streetrace machen möchte, habe ich genügend Hirnwasser im Kopp um nicht daran teilzunehmen..


    Fazit: Fürn @mini3 passt es. :0011:


    P.S.
    Kann mir jemand mal dieses Go-Kart-Feeling beschreiben?


    Prost Leute. :0005:

  • Ein kleines schönes GoKart :0007:


    Spaß bei seite...Mit GoKart haben aber alle modernen Autos nichts mehr zu tun...
    Es kann auch gar nicht wie ein GoKart fahren :0016:


    Heutzutage ein Marketing Gag wie ich finde :6413:
    Lustig das die Medien das trotzdem scheinbar noch glauben bzw. testen um es dann als unsportliches Auto darzustellen || (weil's ja nicht wie ein GoKart fährt).

  • Ein kleines schönes GoKart :0007:


    Spaß bei seite...Mit GoKart haben aber alle modernen Autos nichts mehr zu tun...
    Es kann auch gar nicht wie ein GoKart fahren :0016:


    Heutzutage ein Marketing Gag wie ich finde :6413:
    Lustig das die Medien das trotzdem scheinbar noch glauben bzw. testen um es dann als unsportliches Auto darzustellen || (weil's ja nicht wie ein GoKart fährt).

    ....erschreckend nur , dass Autotester teilweise selbst beim aktuellen Clubman von GoCart Feeling sprechen. Hat schon was sehr entwürdigendes, wenn Tester so ein Reklame-Dünnpfiff nachquatschen