700.000 Beiträge im MINI-F56-Forum - is it love?

  • Yes it is <3 Jubiläum :0005:


    Eigentlich wollte ich ja einem User den Vortritt
    lassen, aber da wir bereits > 101 Beiträge drüber sind ;)


    Heute war (ist) es soweit: 5.276 Mitglieder -
    10.535 Themen - 700.000 Beiträge (396,15 Beiträge pro Tag)


    Danke an Alle,
    die positiv zum Forengeschehen beitragen... :0009:


    Gruß Oli

  • Echt jetzt? Sauber. :thumbup:


    Danke allen vor und hinter den Kulissen, die mit Wissen, Werkeln, Hilfsbereitschaft und Humor dazu beigetragen haben. Ihr seid wohlfühlklasse. ^^


    Und danke, dass ihr sogar mich aufgenommen habt. Auch wenn ich bisher nur @Eddy :* persönlich kenne, hat dieses Forum schon unglaublich viele positive Blüten )* getrieben, so dass man das Gefühl hat, viel mehr von euch persönlich zu kennen. :0009:




    )* Wer noch nicht so lang dabei ist, zu den positiven Blüten zählen nicht nur viele Treffen und neue Bekanntschaften unter euch Verrückten, an denen ihr uns noch dazu teilhaben lässt :thumbsup: , sondern für mich zählen dazu auch Kristina @Neulings Engerl :love: , Verschicken von möglw. ablaufenden Pfund an Reisende mit Gegenleistung Bild ( TerMINIator, @miniGT, @derbysk) ^^ , Austausch von Schmutzschutzkopfstützenmützen @mini3 :0005: , Notfall-Flughafenabhol und übernachtungsangebote von Menschen, die einen gar nicht kennen @Der Anwalt :0008: , Mitbringseltassen an Mädels, die hier zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal angemeldet waren @Pocahontas :0006: .... meine beiden Knalltüten <3 , aber auch so geniale und unglaubliche Tauschaktionen wie die der Einhorn-Klopapierrollen @Tanni und @mini3 :0016: .... und viel, viel mehr ...


    Wer das alles wissen will und noch nicht kennt, hat also noch reichlich Amüsantes und Verrücktes zu lesen. :)


    Bleibt so wie ihr seid. :0011:

  • @Pastis so süß geschrieben werde ganz rot :love: du hast eigentlich alles geschrieben zu diesem Top Forum (die ganzen Leute die es ausmachen das es zu 99,9% immer wieder schön ist hier reinzuschauen....Gott ist es schwierig gewesen die letzten Tage über Stunden nicht ins Forum zu kommen und immer zu denken ich verpasse was..... :rolleyes:


    Einfach toll hier und mit euch.......


    micha :)