Mein Neuer BMW X4 M40i Bestellung 13.08.2018

  • So meine Lieben habe mir heute (nicht geplant gewesen) einen Neuen -BMW X4 M40i- bestellt (Lieferzeit viel zu lange ....bis er ankommt ca.Mai 2019 dauert es noch) mit Vorvertrag (spart mir wieder einiges an Geld) ;)
    Sind eigentlich nur wegen der Frage bei BMW/MINI gewesen ob der F56 JCW nach Bau alle 3 oder 2 Jahre seine Bremsflüssigkeit wechseln muss (diese Frage ist man soll es nicht glauben noch nicht beantwortet ca.10 versch. Mitarbeiter usw sind mit der Frage konfrontiert worden und es gab eine 60/40 Meinung -3 Jahre- tja nur steht im CBS (Bordcomputer) bereits nach 2 Jahren (nun ist eine Anfrage an BMW München gestellt worden vom mehr als Freundlichen VK)


    Tja und da schaut man halt so rum im Laden und steht da so ein X4 3d rum (schaut ganz gut aus :whistling: ) mein VK (wir wollten sowieso dieses Jahr noch was Neues bestellen -X2 oder Countryman JCW) ich mach da mal was für dich......... :thumbsup::D tja Alles drin alles dran noch etwas links und rechts gemacht getan (Preislich....gab es noch was gutes für mich im 5stelligen Bereich) und gesagt getan -heute bestellt-


    Micha


    Ich freu mich ........mein Titel als -Warte-Kaiser***- werde ich weiter behalten :whistling: und dem Forum bleibe ich erhalten (BMW und MINI) da der F56 JCW ja weiterhin bei uns bleibt......

  • Micha 8o=O


    Glückwunsch :thumbsup:


    Aber dann gibt es ab heute täglich nur noch Salat glaube ich. :6413:

    Simone lacht schon.....NUR noch Salat und ohne Soße ;( einen Tot muss man sterben.


    Micha

  • Glückwunsch zur Bestellung.... :0011:
    Da ist aber viel Zeit zur Vorfreude! :huh:

    Ja das ist etwas hart aber bin es ja schon gewohnt ;) und der Clubman macht ja immer noch Spaß :thumbup:


    Micha

  • Ich würde mal sagen, selten eine bessere Ausrede gehört als die, „wir müssen mal Fragen wegen der Bremsflüssigkeit „ :6413:


    Geschickt eingefädelt :0007:


    Viel Spaß beim warten, toller Kauf :thumbup:

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D