MINI F54 Clubman Zubehör - Tips, Webseiten usw

  • Mal eine Frage an euch bitte und ich hoffe, ich bin hier richtig .....


    Gibt es im Internet Wepsiten über den F 54 Clubman was man sich so alles kaufen kann an Zubehör .....
    Ich finde nämlich nichts ?(

  • was genau suchste denn?
    vieles passt ja auch von den kurzen

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Zum Beispiel die Blinker in weis für rechts und links, weis nicht wie die heißen
    Da wo die UK Flagge drinnen ist.

  • seitenblinker sind doch immer weiß beim f54 oder hab ich was verpasst??


    und side scuttles gibts beim freundlichen in verschiedenen varianten

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Sorry die blinker sind weis, aber ich meine das schwarze da drinnen, das gefällt mir nicht.


    Aber ich finde die nicht im Internet

  • allein bei bmw selbst gibts gut 7-8 verschiedene


    bei kleinanzeigen sind sogar grad ganze JCW blinker zu verkaufen

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Dann gehe ich da mal schauen, sonst noch irgendwelche gute Ideen für mich, was man machen könnte


    :wash:

  • scheiben dunkel
    dach schwarz
    chrom weg
    tiefer!!

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: