Endlich da - Möffi ein Clubman S

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Endlich da - Möffi ein Clubman S

Ja, wie in der Vorstellung schon kurz geschrieben, hier mal - auch um für mich die Vorfreude zu steigern- die Daten des Clubbis

CLubman S, Melting Silver, Leder Chester Indigo Blue, Dach und Spiegelkappen schwarz

Sportautomatik
      Radschraubensicherung
      Sichtpaket
      Dachreling
      Rückfahrkamera
      Panoramadach
      Gepäckraumtrennnetz
      Sonnenschutzverglasung
      Raucherpaket
      Durchladesystem
      Piano Black illuminiert
      Head-UP-Display
      Navigation Plus
      John Cooper Works Trim
      Mini Yours Sportlenkrad
      Park-Distanz Control
      Parkassistant
      Aktive Geschwindigkeitsregelung
      Diving ASSISTANT
      LED mit Abbiegelicht
      Business Paket
      Connectivity Paket
      Service Paket 3 Jahre

Also bis auf Chrom In- und Exterieur, Memory Sitze ,Adaptives Fahrwerk, Concierge Service, Alarmanlage alles drin, was Peterchen so wollte und die Aufpreisliste hergab :thumbsup:

Im Nachgang habe ich dann noch Dachdeko Night-Jack sowie die entsprechenden Spiegelkappen geordert, sowie einen Satz 18° Masterpiece Felgen, die dann als Sommerbereifung draufkommen.

Ebenso wurde auch gleich eine Webasto Standheizung vorbestellt.

Auch habe ich schon von The Hatchbag Companie den Kofferaumschutz geordert.

Ebenso spiele ich noch mit dem Gedanken, Möffi mit einem Federnsatz etwas näher zur Erde zu bringen, denn er wirkt doch etwas hochbeinig. Hier warte ich noch auf das Angebot meines Freundlichen, denn ich möchte es vor Anlieferung installieren lassen.

So und nun dreht mal bitte einer die Uhr vor, das es ganz schnell Ende September/Anfang Oktober wird und wir Möffi abholen dürfen.

Solange lese ich hier mit und jeden Tag neue erstaunliche Dinge über den Mini :thumbup: . Dieses Forum, respektive das Auto könnte mir die letzten Taler aus der Börse rauben :whistling:

So wird er dann mal aussehen.

T.2B437A2D-F762-417E-8735-E11727816196.jpeg

To be Continue............

""

Peter

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack

• 01goeran schrieb:

Sehr coole Konfiguration, der wird sicher richtig gut dastehen! :0011:

Moeffi schrieb:

Ebenso spiele ich noch mit dem Gedanken, Möffi mit einem Federnsatz etwas näher zur Erde zu bringen, denn er wirkt doch etwas hochbeinig.
      Nicht spielen machen! Der Unterschied ist mit Federn schon riesig und lässt den Clubby ganz anders dastehen.
      Ich warte mal noch ein paar Tage ob sich mein :) Meldet, denn ich glaube der will nicht so, wenn nicht ist ja Gigamot quasi ums Eck :D

Peter

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack

• Tja, schrieb es in Cardea ´s Thread schon,

Der Kontakt ist bemüht (Zulieferindustrie von BMW), aber es gibt wohl derzeit 2 Probleme

1. Alle Bayern sind noch daheim im Urlaub
      2. Es wohl Lieferengpässe mit den Bildschirmen fürs Navi gibt

Nächste Woche soll ich dann eine Einstufung in eine höhere Priorität erhalten.

Langsam werde ich hibbelig :D

Unabhängig davon, bin ich mittlerweile soweit, mir schon zusätzlich ein Cabrio zu konfigurieren, da der Firmenwagen demnächst zurückgeht und ich die letzten Jahre darauf verzichten werde.

Werde aber wohl noch bis nächstes Jahr warten, bis es wieder die JCW´s gibt ;(

Peter

• ANZEIGE