Endlich da - Möffi ein Clubman S

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moeffi schrieb:

MINI-Checker schrieb:

Congrats Peter zur Geburt :0002:

:0005: ... auf das die Übergabe schnell erfolgt :dafuer:
      Wahrscheinlich - wi ich mich kenne- werde ich ab Samstag jeden Tag beim Händler vorbeifahren und schauen ob was abgeladen wurde :D
      Ich kann Dir ein Iglu-Zelt leihen, dann kannste da campieren. ^^

Glückwunsch zum Erreichen des Geburtskanalendes. :thumbup:
      ""
    • Kenne das nur zu gut. Bin da auch am Anfang jeden Tag langgedüst. Dann war ich wegen Krankenhausaufenthalt gezwungen mal paar Tage auszusetzen und als ich später mal vollkommen gedankenverloren da lang gefahren bin stand das Response Vehicle plötzlich mittig auf dem Platz :D
      Wird schon. Drück Dir wie wild die Daumen dass es schnell geht. Hab ja nun quasi so eine Art Altar von Dir hier in der Garage stehen. Glaube ich bring dem mal ein Opfer dar :0054:

Manchmal muss ich nachts raus. Wie Batman.

• Moeffi schrieb:

So und jetzt wollen wir mal schauen, wer seinen zuerst bekommt @Cardea ;)
      Ich sitze hier schon auf glühenden Kohlen! Gestern mit der Verkäuferin telefoniert, noch keine Info. Sie meldet sich morgen mal, ob es was Neues gibt.

Wieso ist eigentlich gerade jetzt noch eine kurze Woche? So etwas bringt immer alle Logistikunternehmen völlig durcheinander, das kann ich gerade nicht gebrauchen. :whistling::D
      Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    • Cardea schrieb:

Moeffi schrieb:

So und jetzt wollen wir mal schauen, wer seinen zuerst bekommt @Cardea ;)
      Ich sitze hier schon auf glühenden Kohlen! Gestern mit der Verkäuferin telefoniert, noch keine Info. Sie meldet sich morgen mal, ob es was Neues gibt.
      Wieso ist eigentlich gerade jetzt noch eine kurze Woche? So etwas bringt immer alle Logistikunternehmen völlig durcheinander, das kann ich gerade nicht gebrauchen. :whistling::D
      Vorteil für mich - Oxford hat heute keinen Feiertag - allerdings Born auch nicht ;)

Das wird schon Cardea :trost:

Peter

Liebe ist, wenn deine Frau dich morgens liebevoll anschaut, obwohl du aussiehst wie ein Waschbär auf Drogen <3

• Moeffi schrieb:

Vorteil für mich - Oxford hat heute keinen Feiertag - allerdings Born auch nicht ;)
      Ja, ich weiß. Trotzdem ist Fahrverbot in D und dann wird natürlich nichts verladen, was heute irgendwo in Deutschland auf den Straßen unterwegs wäre.

Egal, irgendwann wird er dann hoffentlich aufgeladen und nach Hamburg gefahren. So lange er nicht in Born auf dem Gelände vergessen wird... :0016:
      Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    • ANZEIGE