Spalt am Rückenlehnenbezug

  • DSC_0001-2752x1548.JPGNach 2 Monaten zieht sich die Einfassung zurück. Auf dem Foto kann man sehen, dass die Einfassung zu kurz abgeschnitten wurde. Den Defekt hatte ich bei meinem Autohaus gemeldet. Der dafür zuständige Mitarbeiter konnte den Mangel leider nicht beheben. Der Service-Mitarbeiter, sehr nett, sagte mir, er müsse jetzt einen Fall anlegen und diesen bei BMW, zur Klärung, einreichen, was etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.
    Über das Ergebnis werde ich berichten.
    Interressant in diesem Zusammenhang, gibt es bei weiteren User auch Probleme, wenn ja, wie wurden diese gelöst.

  • so schlimm kenn ich es nicht
    aber sollte sich sicherlich mit bissel anderer spannung des bezugs und neu befestigen des blende beheben lassen

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Ich versuche es mal mit Humor zu nehmen. War sicherlich, vom Bezug, ein Reststück.


    Wie schon geschrieben, das Autohaus hat sich bereits daran versucht, ohne Ergebnis. Bin mal gespannt was BMW sagt. Lt. Service ist es nicht ausgeschlossen, das BMW einen Sattler beauftragt.

  • Ganz egal, ob Sattler oder Neuteil - wichtig ist, dass es nachher einwandfrei ist und Du zufrieden bist :)


    Und Sattler verstehen i.d.R. ihr Handwerk sehr gut :thumbsup:

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • DSC_0001-2752x1548.JPGNach 2 Monaten zieht sich die Einfassung zurück. Auf dem Foto kann man sehen, dass die Einfassung zu kurz abgeschnitten wurde. Den Defekt hatte ich bei meinem Autohaus gemeldet. Der dafür zuständige Mitarbeiter konnte den Mangel leider nicht beheben. Der Service-Mitarbeiter, sehr nett, sagte mir, er müsse jetzt einen Fall anlegen und diesen bei BMW, zur Klärung, einreichen, was etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.
    Über das Ergebnis werde ich berichten.
    Interressant in diesem Zusammenhang, gibt es bei weiteren User auch Probleme, wenn ja, wie wurden diese gelöst.

    Ganz egal, ob Sattler oder Neuteil - wichtig ist, dass es nachher einwandfrei ist und Du zufrieden bist :)


    Und Sattler verstehen i.d.R. ihr Handwerk sehr gut :thumbsup:

    Heute mein Fzg. bei meinem Freundlichen gehabt und gerade abgeholt. Es wurde ein neuer Rückenlehnenbezug aufgezogen. Alles jetzt ok, bin zufrieden.

  • Heute mein Fzg. bei meinem Freundlichen gehabt und gerade abgeholt. Es wurde ein neuer Rückenlehnenbezug aufgezogen. Alles jetzt ok, bin zufrieden.

    Das ist gut, so soll's auch sein :thumbsup: !

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Hatte ja bei meinem Eingansthread geschrieben, dass ich Rückmeldung gebe.

    Du hast recht. Und so sollte es eigentlich auch immer sein :)


    Aber heutzutage ist das leider nicht mehr unbedingt selbstverständlich, deshalb freut es uns dann umso mehr, wenn jemand tatsächlich ein Feedback gibt :)

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶