Tuning über OBD bei aktuellen Facelift MINI's (Bosch MG1) machbar!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tuning über OBD bei aktuellen Facelift MINI's (Bosch MG1) machbar!

Hallo zusammen,
      wir erhalten aktuell sehr viele Anfragen wegen der neuen Facelift MINI's welches ein neues Motorsteuergerät verbaut haben ( ab Ende Baujahr 2017). Wir sind in der Lage das neue Motorsteuergerät ( Bosch MG1) zu tunen. Anfragen zum Tuning bitte an info@dynamic-automotive.de .

Machbar sind alle One ( welche nun auch den 1.5 Turbo Motor haben), Cooper, Cooper S und JCW.
      Preise wie folgt:
      One & Cooper : 999€ inkl. 2 x Messungen auf dem Prüfstand
      Cooper S / John Cooper Works: 1499€ inkl. 2 x Messungen auf dem Prüfstand :D

Viele Grüße aus dem Schwabenland

""
      dynamic-automotive --> Anfragen bitte per E-Mail an info@dynamic-automotive.de
    • eyedexe schrieb:

Hi Ole,

wie sieht‘s eigentlich aus bzgl. Otto-Partikelfilter zwecks Downpipe- und AGA-Modifikation?
      Partikelfilter wurden bisher noch keine ausgeliefert, jedenfalls hatte ich noch keinen zwischen den Fingern. Alle aktuellen JCW's sind noch ohne. Ich denke es wird dann auch eine Modifikation ohne OPF geben, entsprechend muss man das natürlich in der Software anpassen was auch kein Problem darstellt. Mit OPF muss man dann mal sehen, Leistungstechnisch einfach mal abwarten was man da zaubern kann, der Abgasgegendruck wird dadurch doch etwas höher sein als bei den Autos ohne OPF, das bedeutet die thermische Belastung nimmt zu. Dem muss man natürlich entsprechend entgegen wirken. Die neuen Bosch MG1 sind ohnehin sehr anspruchsvoll, ich bin mal gespannt was sich da noch auf dem Markt tut. Wir freuen uns jedenfalls drauf! :)
    • Ich wollte ja eh im September bei euch vorbeikommen, vielleicht bin ich bis dahin ja dann noch der erste. Dann schmeißen wir erstmal das OPF-Gedöns raus und gucken was im kommenden Frühjahr von HJS kommt. :D

Mini Cooper S F56 LCI + JCW Trim (Moonwalk Grey Metallic)
      Bestelldatum: 28. Mai 2018
      Produktionsdatum: 21. August 2018
      Liefertermin: 12. September 2018
    • eyedexe schrieb:

Ich wollte ja eh im September bei euch vorbeikommen, vielleicht bin ich bis dahin ja dann noch der erste. Dann schmeißen wir erstmal das OPF-Gedöns raus und gucken was im kommenden Frühjahr von HJS kommt. :D
      sehr gut wir freuen uns! Bauen können wir in jedem Fall immer was vor Ort, haben eine eigene kleine Schweißerei wo wir inzwischen auch für die Industrie Kleinserien bauen. Also alles kein Problem. :)
    • ANZEIGE