2 für 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ach wir schauen mal, vielleicht greift ja dann das Allrad besser :P
      Alles andere war ein Akt sondergleichen heraus zu finden und hat ja auch einen Hintergrund warum MINI die so anbietet bzw überhaupt anbietet. Ich habe eh keine Ahnung warum manche sagen unbedingt rft und andere, auf keinen Fall. Bislang Stellte ich da keine unterschiede fest wenn ich MOON oder Amy gefahren bin.

Wird schon passen da wir im Winter auch keine hohen bzw noch nicht mal die möglichen Geschwindigkeiten damit fahren werden bzw wollen.

""

MINI ist echt nicht normal..... :love:

• Elise hat geschnapselt und sich gerundet :thumbsup:

Leider bekommt sie derzeit nicht viel Pflege ab und muss eher ihre Pflicht als Familieneinsatz Fahrzeug absolvieren aber das macht sie ganz souverän :thumbup:

Dateien

MINI ist echt nicht normal..... :love:

• Minibell schrieb:

Da hat die Elise doch gestern eine Runde Zahl gehabt :thumbup:

Sie klingt übrigens nun richtig gut :love: und macht Spaß auch wenn ich 231 für die Stadt immer noch zuviel finde :rolleyes::whistling:
      PS sind nie Zuviel :D
      Wie sagte ich vor langer Zeit ( Führerschein neu) zu meiner Mutter -mit einem Auto mit viel PS kann ich auch langsam fahren aber mit einem ohne PS nie schnell....wenn es drauf ankommt :rolleyes: )

Micha

Der mit dem -Clubman Cooper S- unterwegs ist.
      Auslieferung 03.11.2016 um 1745 erfolgt.

Der ab und zu mit dem -F56 JCW- der Ehefrau unterwegs ist (wenn sie nicht gerade damit Spass hat)
      Auslieferung 01.03.2018 um 10:45 erfolgt.

• Da muss ich zustimmen, zuviel PS kann man nicht haben. Ist übrigens recht witzig wenn Anne mit der Kleinen Mittwochs im Waldorfkindergarten zur Spielgruppe fährt. Im Kindergarten wird sehr viel auf Bio und Öko geachtet, vor der Tür stehen aber ein paar Tausend PS und warten drauf, die 5 km wieder Richtung heimische Garage zu fahren. :)

• Minibell schrieb:

Elise hat geschnapselt und sich gerundet
      Glückwunsch :0002: und schöne Grüße von uns und Sterling :0006:
      Sterling hat auch gerundet und geschnapst: 99, 100, 111 :D
      "Sterling" (mein F55 Cooper) hat das Licht der Welt am 11.02.19 in Oxford erblickt und ist am 22.02. bei meinem :) eingetroffen. Übergabe war am 05.03.19, jetzt ist er glücklich bei mir :thumbsup:
    • ANZEIGE