MINI Clubman Bj 1974

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MINI Clubman Bj 1974

      gesehen bei Daihatsu, Wiesmoor, Tel. 04944-1010
      20180714_085608-1305x734.jpg
      20180714_085529-918x1632.jpg

      ""
      "Sterling" (mein F55 Cooper) hat das Licht der Welt am 11.02.19 in Oxford erblickt und ist am 22.02. bei meinem :) eingetroffen. Seit 05.03.19 ist er glücklich bei mir :0009:
    • Hätte ich eine Garage frei .... hmmmmm
      er würde auch ins Wohnzimmer passen ^^
      er sieht so herzzerreissend traurig aus, wie er da so ganz alleine steht
      Der Verkäufer ist der Kfz - Meister (Oldtimerfachbetrieb), der seit 20 Jahren meine Oldtimer wartet, der kleine Clubbi kann nur gut sein :0011:
      "Sterling" (mein F55 Cooper) hat das Licht der Welt am 11.02.19 in Oxford erblickt und ist am 22.02. bei meinem :) eingetroffen. Seit 05.03.19 ist er glücklich bei mir :0009:
    • Minibell schrieb:

      Weißt du ob er eine deutsche Zulassung hat uns evtl. bereits eine Oldtimer abnahme hat oder bekommen würde?
      deutsche Zulassung hat er, von daher ein "ganz normaler" Gebrauchter. Oldtimergutachten könnte er bekommen, rechnet sich aber nicht, da er nur 998 ccm hat und man damit weniger Steuern zahlt als mit der Oldtimer- Pauschale.
      Der Motor ist komplett überholt worden, einschl. neuer Kolben und Lager. Neue Kupplung bekommt er noch, damit wäre er fertig. Der Eigentümer ist wie gesagt Kfz- Meister und Oldtimerspezialist, er hatte den Wagen für seinen Sohn gekauft.
      Anja und Michael, Ihr seid immer willkommen, egal ob mit Schaf oder ohne, ob mit einem oder zwei Clubbis. Euer Interesse kann ich gut verstehen, Ihr habt ja auch lange keinen Clubman mehr gekauft :D

      Kronos schrieb:

      O.k. Ehrliche nach vorn:
      Wer ausser mir hat erst gedacht "das ist doch gar kein Clubman nicht" um sich dann durch Wikipedia eines besseren belehren zu lassen?
      ich wollte es auch erst nicht glauben, aber es steht auch am Heck und wurde mir bestätigt 8o
      "Sterling" (mein F55 Cooper) hat das Licht der Welt am 11.02.19 in Oxford erblickt und ist am 22.02. bei meinem :) eingetroffen. Seit 05.03.19 ist er glücklich bei mir :0009:
    • Na wir schauen mal wenn wir zurück sind
      , Alternativ gibt's ja Telefon ;)

      Erkannt hätte ich ihn früher auch nicht aber seitdem ich diverse anzeigen gesehen habe und seit wir in essen auf einem Oldtimer Mini Treffen weiß ich, das es noch ganz viele "andere MINIs" gibt ;)

      Dateien

      MINI ist echt nicht normal..... :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minibell ()

    • ANZEIGE