kein Whatsapp mehr und jetzt nutze ich .... ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich nutze imessage und sms NEBEN whatsapp ...

jeder kann es ja so halten wie er möchte, aber WA zu verdammen, finde ich übertrieben...

Im Job wird’s auf verschiedenen Ebenen genutzt, zum Austausch mit anderen Moderatoren / Administratoren in Gruppen / Foren in denen ich zum Team gehöre, mit Freunden und Verwandten zu 90 %...

Ich finde übrigens auch FB klasse 8o Mit meinem Blog über meinen Nemo erreiche ich dort weltweit MINI-FahrerInnen :thumbup:

Grüße
    Peter

""
  • ich klink mit aus dem thread mal aus, das umfrageergebnis ist ja eindeutig, danke an alle die mitgemacht haben :thumbsup:

kein dank an alle die es einfach nicht verstanden haben und abgestimmt haben obwohl sie noch whatsapp nutzen :thumbdown:

seit 12.08.17 elektrisch unterwegs, klick
    bis voraussichtlich 02/20 ohne Mini

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miniGT ()

• miniGT schrieb:

ich klink mit aus dem thread mal aus, das umfrageergebnis ist ja eindeutig, danke an alle die mitgemacht haben :thumbsup:

und ich mache hier mal zu,
    Threadersteller ist zufrieden :) , Umfrage beendet.

Wer Lust auf weiterführende Pro-/Contra-Diskussion(en) bzgl. sozialen Medien oder auch gerne WhatsApp hat, schaut einmal:

Lost in Social Media

Da könnte man durchaus und gerne :0054: weiter diskutieren.
    Hier ist das Thema, mit Schließung der Umfrage erledigt.

Schönen Abend :thumbup:

Strahlung ist: Mit anderen Bekloppten noch bekloppter zu sein, als man selbst schon ist.
    Til Schweiger: „Du tust mir nicht gut. Geh weg!“
  • ANZEIGE